Destiny

Forum

Die neuesten Beiträge

was soll das alles noch bringen ??Destiny ist im mom Tod,
kaum etwas neues zu tun wird langsam langweilig ...
ist langsam zeit für destiny 2 und keine Gegenmassnahmen zu Schrotflinten usw,,einfach nur flaute !

28. Jan 2017 / 20:32 Beitrag melden Guest Thema: Destiny-Hotfix 2.5.0.2 angekündigt

Das nach meiner Auffassung schwerwiegenste Problem, das "local network fireteam issue", bleibt natürlich unerwähnt und unbearbeitet.
Schaut mal im Bungie Hilfeforum z.B. in "[BUNGIE] UPDATED 10/4: Marionberry, Canary, and Local Network Fireteam Issues"
Wir könnten jede Hilfe brauchen.

Gruss
B.

21. Okt 2016 / 13:54 Beitrag melden Guest Thema: Destiny-Update 2.4.1 erscheint...

Gameplay nur 75? Destiny wird ja vorallem wegen seinem sehr guten Gameplay gelobt.
Fand am Anfang Matchmaking für Raids sollte auch kommen, aber mittlerweile weiss ich es besser.

05. Okt 2016 / 23:41 Beitrag melden Guest Thema: Destiny: Das Erwachen der...

Habe mir nun den Trailer in diversen Sprachen angesehen und muss Sagen das ich die Deutsche Stimme von Lord Saladin am schlechtesten finde, in fast allen anderen Sprachen hat er eine Tiefe Kratzige bass Stimme

10. Jun 2016 / 20:14 Beitrag melden Dortorix Thema: Destiny: Das Erwachen der...

Der Werbespot ist ja noch eingermassen normal im vergleich zu anderen :)

10. Sep 2015 / 18:14 Beitrag melden Dortorix Thema: Destiny-Update 2.0 macht Probleme

Der Shader(Titan) ist wirklich geil, will schon lange einen Schwarzen aber der Tote Orbit will ihn einfach nicht rausrücken.

24. Aug 2015 / 18:41 Beitrag melden Dortorix Thema: VIP-Belohnungen für...