Games.ch

Prüfungen von Osiris in Destiny

Zum letzten Mal auf Xbox 360 & PS3

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende finden in "Destiny" wieder die "Prüfungen von Osiris" statt, allerdings zum letzten Mal auf der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird es "Destiny"-Spielern mit einer Xbox 360 oder PlayStation 3 vom 26. bis zum 30. August 2016 zum letzten Mal möglich sein, an den "Prüfungen von Osiris" teilzunehmen. Nach diesem Wochenende (im weitesten Sinne) werden die "Prüfungen von Osiris" nicht mehr im Navigator erscheinen. Damit wird der Last-Gen-Support für "Destiny" eingestellt.

Auf der PlayStation 4 und der Xbox One werden die "Prüfungen von Osiris" nach dem Wochenende des 2. Septembers 2016 eine Pause einlegen und am 30. September 2016 um 19:00 Uhr wieder zurückkehren. Das wöchentliche Schmelztiegel-Event "Prüfungen von Osiris" wird auf den alten Konsolen nach dem 30. August 2016 also nicht mehr verfügbar sein, ausser man wechselt zu den aktuellen Geräten.

Kommentare