Games.ch

Zwei neue Hotfixes für Destiny

Ab sofort zum Download

News Michael Sosinka

Damit ihr ab heute "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" spielen könnt, müsst ihr vorher zwei neue Hotfixes installieren, die seit gestern Abend zum Download bereit stehen. Bungie hat die Patch-Notes veröffentlicht.

Screenshot

Hotfix 2.4.0.1

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Ausrüstung in den Kiosks nicht korrekt angezeigt wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Ton bei langen Sessions ausfiel
  • Lokalisierungs-Updates wurden für „Das Erwachen der Eisernen Lords“ hinzugefügt

Quests

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Verfolgen von Quests im Kosmodrom und auf dem Mars nicht richtig funktionierte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Verfolgen von Quests im Turm oder für NPCs im Turm nicht richtig funktionierte

Der Schmelztiegel

  • Ein Lautstärke-Problem bei einigen Shaxx-Zeilen wurde behoben

Hotfix 2.4.0.2

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Filmkörnigkeit versehentlich hinzugefügt wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Wiederbelebungszeit verkürzt und die Wiederbelebungsdistanz auf Vor-2.2.0-Werte erweitert wurde.

Kommentare