Diablo 3 - Inhaltsverzeichnis

2014-08-26T11:20:00+02:00

Diablo 3: Reaper of Souls Content-Update 2.1 erscheint heute in den USA

26. August 2014 · 11:20h

Spieler von "Diablo 3" und "Diablo 3: Reaper of Souls" auf dem PC dürfen sich heute auf das grosse Content-Update 2.1 freuen, zumindest in den USA. Wenn alles klappt, dürfte Europa aber morgen versorgt werden. …News lesen

2014-08-24T14:00:00+02:00

Patch 2.1.0 bringt grössere Nephalemportale und mehr

24. August 2014 · 14:00h

Patch 2.1.0 zu „Diablo 3“ wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, aber erst jetzt hat Blizzard erste handfeste Informationen zu den grossen Neuerungen bekannt gegeben. Demzufolge wird es Portale in das Reich der Goblins, Saisons mit saisonspezifischen Charakteren, Belohnungen sowie Herausforderungen und grosse Nephalmportale geben. Im Blog gibt es konkrete Details, was sich dahinter verbirgt. …News lesen

2014-08-22T07:01:00+02:00

Lohnt sich der Kauf der NextGen-Version?

22. August 2014 · 07:01h

Nach gefühlten Jahren des Hoffens und Bangens ist es in dieser Woche endlich soweit gewesen: Blizzard brachte mit „Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“ (puh, was für ein Name) das aktuelle Action-Abenteuer auf die PlayStation 4 und Xbox One. …News lesen

2014-08-20T13:20:00+02:00

1080p mit der Hilfe von Microsoft erreicht

20. August 2014 · 13:20h

Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" läuft auf der Xbox One nach einem Day-One-Patch ebenfalls in 1080p. Um das zu erreichen, haben Blizzard Entertainment und Microsoft zusammengearbeitet. …News lesen

2014-08-17T10:15:00+02:00

Neues Video klärt über Social- und Online-Features auf

17. August 2014 · 10:15h

Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird in Kürze erscheinen und Blizzard Entertainment hat ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem auf die Social- und Online-Features des Action-Rollenspiels eingegangen wird. …News lesen

2014-08-11T12:50:00+02:00

PS4-Download fast 60 GB schwer

11. August 2014 · 12:50h

Die europäische PS4-Version der "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird im PlayStation Store mit satten 58,4 GB geführt. In den USA sind es erstaunlicherweise aber nur 26,1 GB. Doch woher kommt der grosse Unterschied? …News lesen

2014-08-08T11:50:00+02:00

1080p auf der Xbox One mit Day-One-Patch

08. August 2014 · 11:50h

Wer sich die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" für die Xbox One kauft und dennoch eine Auflösung von 1080p haben möchte, muss sich laut Blizzard Entertainment vorher einen Day-One-Patch laden. …News lesen

Artikel

22. August 2014 · 00:00h

Schon durchgezockt? Sechs Gründe, um auf den NextGen-Konsolen neu einzusteigen

Nach gefühlten Jahren des Hoffens und Bangens ist es in dieser Woche endlich soweit gewesen: Blizzard brachte mit „Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“ (puh, was für ein Name) das aktuelle Action-Abenteuer auf die PlayStation 4 und Xbox One. Erneut darf für knapp 75 CHF in das Abenteuer eingestiegen werden und dabei stört eigentlich nur der Preis. Denn während PC-Spieler das Update (Kreuzritter & Akt 5) sowie alle Inhaltsverbesserungen kostengünstig erwerben können, müssen Konsolenspieler tief in die Tasche greifen, da es das AddOn nicht einfach als Standalone-Angebot gibt. Doch trotz allem ist ein erneuter Kauf und damit Wechsel auf die neue Konsolengeneration durchaus sinnvoll, da Blizzard ein gewohnt fantastisches Spiel mit spannenden Verbesserungen beziehungsweise einer atemberaubenden Erweiterung entwickelt hat. Um euch die Entscheidung leichter zu machen, haben wir euch 6 Gründe herausgesucht, wieso ihr die „Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“ spielen solltet.…weiterlesen

· Der Tod macht eine gute Figur [Test]
· Wie gut ist der Schnetzelspass für die Konsole? [Test]
· Satan sagt: Minimalismus in Perfektion [Vorschau]

Kommentare (50)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

Roadrunner hat geschrieben - 21 Aug

Und das Echtgelkd abschaffen?!!


Man darf doch noch träumen...^^

roquy hat geschrieben - 05 Aug

ich hatte D3 nach dem PC-Fiasko ja eigentlich schon abgeschrieben. Doch Dinge wie offline spielbar, keine Battle.Net Anbindung und vor allem anderen KEIN Auktionshaus lassen mich meine Stellung dazu nochmal überdenken

Tntt Blood 3 hat geschrieben - 30 Jun

Das find ich gut weil ich habe das gefühl das es immer weniger splitscreen geben wird und ich finde es schade das es fast alles nur 1 player ist :(

Sharlet hat geschrieben - 10 Jun

Im letzten Absatz habe ich Xbox 360 mit Xbox One vertauscht, entschuldige. :) Ist geändert.

Yakha hat geschrieben - 10 Jun

WIe jetzt? gibt es eine 360 Version oder nicht? Der obere Satz sagt ja, der untere nein?? Oder ihr habt euch verschrieben und meint Xbox One nicht 360 (so im im Titel).

Yakha hat geschrieben - 18 Feb

Ach da wundern sich die Herren von Blizzard echt darüber? Das hätte selbst ein Jimpanse gewusst, dass es sich alles aufs AH verlagert. Die Item Droprate ist doch fürs AH oder fürs RMAH entwickelt worden, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten.

Yakha hat geschrieben - 08 Feb

12 Millionen Käufer von denen 10 Millionen entäuscht wurden vom Spiel.

Yakha hat geschrieben - 25 Jan

Monsterdichte ist eher sekundär. Wichtiger ist, dass ab AKT III Inferno die höchste droprate für lv 63 Items besteht.

Yakha hat geschrieben - 28 Dez

Frage mich sowieso noch, wie das eingentlich von statten gehen soll? Das muss ja dann komplett eigenständig sein mit spez. PvP Items und viel mehr Leben als man jetzt besitzt. Meine wenn man jetzt schon so 200k hits macht und man selbst gerade mal 40k leben besitzt. Muss ja auch für neueinsteiger so wie für ältere (überequiptete) Leute zugänglich sein.

Bloodriver hat geschrieben - 08 Nov

Eine erweiterung wid sowieso kommen das haben die angekündigt... Aber mal schauen wer sie macht... Jedes DIABLO Addon kahm ja bis jetzt nicht von Bllizzard :D

Bloodriver hat geschrieben - 22 Aug

die Server sinbd seit 12:00 wieder online gewesen ^^

Rillobill hat geschrieben - 30 Jul

Muss leider auch sagen, dass ich denke das viele Spieler nicht mehr so ganz mit dem Konzept zufrieden sind. Es wird mit der Zeit leider langweilig, da Inferno Akt3 und 4 nur noch mit extrem guten Equip zu schaffen sind. Vielleicht ändert Blizzard was am Konzept und vll wird der PVP-Modus spannend. Sonst sehe ich nicht so gute Chancen, dass D3 viele Spieler behält. Schade

daffyduck hat geschrieben - 19 Jul

Sehr schön. Jetzt reiht sich Diablo neben den gefährlichen Kriegspielen als tödlichstes Spiel ein. Ich hab jedenfalls kein Mitleid mit dem verstorbenen denn ganz klar selber schuld.

doudi hat geschrieben - 19 Jul

Versteh ich nicht, warum dann nie was an einer LAN-Party passiert ... da gibt bestimmt auch nciht wenige die 40h zocken.
Denke da ist mehr im Spiel als NUR Diablo

Roger hat geschrieben - 19 Jul

@Blinx: Die Verkaufszahlen sagen schon einiges aus... (jedoch nicht immer das, was Personen behaupten ;-))
Ich persönlich hab es einmal durchgespielt, für mehr hat's zeitlich nicht gereicht. Wie in meiner Bewertung geschrieben find ich das Spiel "GUT" - mehr aber dann doch auch nicht...

T4k3$h! hat geschrieben - 18 Jul

Da hat Diablo wieder Mal zugeschlagen ;)

Bloodriver hat geschrieben - 18 Jul

Naja :D Dafür kann Blizzard nichts :D

Blinx hat geschrieben - 18 Jul

Die Verkaufszahlen sagen rein gar nichts über das Spiel, denn die meisten Verkäufe kamen von Vorbestellungen von den Spielern, die Diablo 1 und 2 auch gerne gespielt haben.Ihr könnt ja mal eine Umfrage durchführen dann werden wir sehen wer Recht hat, denn ich bin mir fast sicher, dass die Mehrheit unzufrieden ist.

PS: Bis wann genau habt ihr das Spiel gespielt?

alpay-kaya hat geschrieben - 03 Jul

da geb ich Blood recht

Bloodriver hat geschrieben - 02 Jul

Tja, Blizzard wirft die Spieler gleich in Torchlights Armen. Das Spiel das von Ex-Blizzard bzw. Ex-Diablo Mitarbeiter gegründet wurde...

T4k3$h! hat geschrieben - 25 Jun

Da kann ich mich nur anschliessen, sehe das genau gleich. Schliesslich geht es hier um eure Meinung und Wertung zu dem Spiel. Würde man Reaktionen von Foren berücksichtigen, dann wäre der Test einerseits nicht mehr objektiv und andererseits würde Partei ergriffen werden, was nicht sein darf.

Christian Sieland hat geschrieben - 25 Jun

Mit deiner Aussage, die Mehrzahl der Spieler sei mit Diablo 3 unzufrieden, hast du leider Unrecht. Erstens spiegeln die Foren nur ca. 10% der Spielerschaft wider (denn wer mit dem Spiel zufrieden ist, wird sich nicht in einem Forum aufhalten, um dies kundzutun - Fakt ist, dass der Grossteil der Spieler keinen Foreneintrag formuliert) und zweitens lehnen wir unsere Wertungen nicht an Foren oder anderen Portalen/Meinungen an. Wir beurteilen ein Spiel auf objektive Weise und sind sogar dazu verpflichtet, schliesslich wollen die Leser unsere Meinung und Wertung vom Spiel erfahren. Aus diesem Grund sind die 92% gerechtfertigt.

Diablo 3 besitzt sicherlich noch einige Macken und Ungereimtheiten, doch das ist Kritik auf hohem Niveau. Diablo 3 ist ein ausgezeichnetes Spiel - die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Blinx hat geschrieben - 23 Jun

Wie könnt ihr behaupten, dass die Mehrzahl der Spieler mit Diablo 3 zufrieden sind?? Nachdem man einmal die Offiziellen Foren in jedem Land besucht hat, sollte man feststellen, dass die Mehrzahl mit dem Spiel definitiv nicht zufrieden sind... Die 92% sind also alles andere als korrekt.

Zarathustra hat geschrieben - 16 Jun

Kann man das verdiente Geld auszahlen lassen? Oder nur ingame oder Battle.net weiterverwenden? Wenn das so wäre, dann ist blizzard die grösste Abzockerfirma!

Bloodriver hat geschrieben - 16 Jun

Ich bin aktuell dort sachen am verkaufen. Aktuell ist es scher Käufer zu finden weil die ABSURDEN Phantasiepreisen doch viele verscheucht. Ich biete meine sachen so um die Wenige Euro an. Also der Preis liegt oftmals bei 3-6 Euro :)

T4k3$h! hat geschrieben - 15 Jun

Oh oh ...schnell noch KK-Daten aus em Blizzard-Account entfernen, bevor die erste Hacker-Welle einschlägt XD

Blackgate hat geschrieben - 14 Jun

Ich werde da sicher nichts kaufen und auch nicht verkaufen und wenn man die Angebote auf Ebay mal prüft und ein Schwert für 750 € gekauft wurde ... Macht irgendwie den Spielspass kaputt, wenn sich jeder die sehr guten Items nur noch im EGAH verprasst. Wird wohl ne Strategie sein und ich warte nur noch darauf, das die Konten gehackt werden und Blizz das Echtgeld sicher nicht wieder herstellen wird ;)

Nuramon hat geschrieben - 12 Jun

Lieber florian.merz,

Diablo 3 ist nun seit bald einem Monat auf dem Markt. Die Verwendung der Zukunftsform im letzten Absatz ist somit definitiv falsch. ;-)

stayla_g hat geschrieben - 12 Jun

Den nennen sie jetzt einfach um in Fehler 38. xD

Jarekk82 hat geschrieben - 09 Jun

Oder ihr habt ein Smartphone und ladet euch den Authenticator als App runter. Funktioniert wunderbar. Nicht nur mit dem Öpfeli.

Bloodriver hat geschrieben - 04 Jun

Ja Blackgate, dennoch ist in KOREA adnerst gelaufen und hat noch andere Probleme mit gezogen... Dort sind die Probleme vom Error 37 immernoch tagtäglich... Bei Uns waren die mal grob gerechnet 3 Tage, die haben es seit dem Release Tagtäglich ;)

Also nicht vergleichbar mit uns...

Bloodriver hat geschrieben - 04 Jun

Vielleicht ist es wichtig mal zu sagen, DAS es in KOREA schlimmer ist mit den Unterbrüche als bei uns.
Das was wir erleben mit den Unterbrüchen ist ein WITZ in Vergleich zu Korea. Denn nicht nur KOREANER greiffen auf die Server zu.

Sicher zum Kotzen wenn sie ausfallen, aber es gibt schlimmeres... Das zum beispiel Diablo 3 das Einzige Videospiel ist :D

Jarekk82 hat geschrieben - 22 Mai

Ich verwende den Authenticator fürs Windows Phone. Find ich ein enorm cleveres Tool. :)

Bloodriver hat geschrieben - 21 Mai

Ich dachte schon imemr Diablo wäre ein Harter Gegner... Dabei ist der Login-Bildschirm noch härter...

Vielleicht wird der schwerste Boss überhaupt in der Geschichte von BLIZZARD

Rahélynn hat geschrieben - 20 Mai

Naja, mal wieder typisch - komischer Weise sind die Server für Asien und Amerika on. Witz in Tüten ^^

c623901@rtrtr.com hat geschrieben - 20 Mai

arrrg wieso mussten sie nur den singleplayer auch mit internetverbindung versehen WIESO ^^

kontakt@volkerferkau.de hat geschrieben - 20 Mai

Spiele seit Tagen ohne Probleme, aber jetzt ist auch bei mir Schluss!

schibuja12 hat geschrieben - 20 Mai

Jede andere Online-Game laggt auch seit gestern Abend :(
hoffe das wird wieder mit dem internet.....telekom.....

schibuja12 hat geschrieben - 20 Mai

ICH ! WILL ! ZOCKEEEEEEEEEEN!

ausserdem spinnt mein internet seit gestern abend NUR rum.
wollte gerade mal wieder css instaliieren,aber es lädt mit 90 kb/s
sonst eig mit run 2 mb/s.
Verstehe die welt nicht mehr,das macht mich wahnsinnig :(

Naja,Diablo wäre jetzt echt schon sehr nice.

steiner-jr@eblcom.ch hat geschrieben - 20 Mai

Ich hätte mir nun einen diabolischen nachmitag mit meiner Dämonjägerin doch nun leider nicht! :-(

der_micha1@gmx.net hat geschrieben - 20 Mai

bin grad vom elterlchen pflichtbesuch zurück und hab mich so auf eine reise nach sanctuario gefreut =(

T4k3$h! hat geschrieben - 18 Mai

LOL...geiles Movie :)

Bloodriver hat geschrieben - 17 Mai

ich hätte aus Blitzmerker ein Blizzmerker gemacht ;D

Blackgate hat geschrieben - 14 Mai

Ja das Teil wiegt 2.51 Kg! Musste es gleich wiegen nachdem das Packet relativ schwer war für n game ^^

Roger hat geschrieben - 14 Mai

@T4k3$h!: Von wegen schwarze Katze, das ist doch der entlaufende Panther ;-)

T4k3$h! hat geschrieben - 14 Mai

oO ne schwarze Katze...wenn das nicht ein böses Omen ist XD

...die C.E. ist echt geil designt...Blizzard hats einfach im Griff!

Blackgate hat geschrieben - 14 Mai

Ja jetzt hörts aber...

Im Spiel selber kann man Kontrast usw einstellen... Dies ist erlaubt aber andere Tools nicht? oO In diesem fall ja nicht die Helligkeit am Monitor runterdrehen sonst wird man gebannt...

Der Herr Wilson soll lieber schauen, das keine Bots im Spiel sind und keine Goldverkäufer ins Spiel gelangen. Das haben die heute wahrscheinlich noch nicht mal bei WoW im Griff.

Freu mich aber schon auf Mitternacht :)

Blackgate hat geschrieben - 12 Mai

Na dann gibts ne games.ch Diablo Woche :D

T4k3$h! hat geschrieben - 11 Mai

Hehe, jetzt bekommen die Lucker, die die Beta zoggen durfen auch noch n Titel dafür XD Gratziii Blacky :D ...rechne auch damit, dass das Battle.Net in die Knie gehen wird...will gar nicht wissen wie viele Zocker-Männchen und Weibchen am 15. online gehen wollen ;)

Blackgate hat geschrieben - 10 Mai

Huiii da freu ich mich drauf :D bin mal auf das Siegel gespannt :) Öhm ich gehe mal davon aus, das die Server ziemlich überlastet sind aber ich schau mal rein um Mitternacht :)


GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014