Games.ch

Dead or Alive 5

News

Dead or Alive 5Neuer DLC im Video

News

Wer seine Mädels in "Dead or Alive 5" gerne in schicke Kostüme steckt, bekommt jetzt etwas Nachschub für den Kleiderschrank. Einige neue DLCs sind für euch veröffentlicht worden.

Dead or Alive 5"Ultimate"-Version wird Free2Play

News

Eigentlich hätte "Dead or Alive 5: Ultimate" als vollwertiges Spiel im Handel erscheinen sollen. Stattdessen rudert Tecmo Koei mit dieser Entscheidung zurück und präsentiert den Titel nun unter dem Free2Play-Banner.

Dead or Alive 5Nun auch für die VITA! (inkl. Demo)

News

TECMO KOEI veröffentlicht heute "Dead or Alive 5 Plus" für PlayStation Vita. Das bekannte Beat’em Up von Team NINJA begeistert mit einer tollen Grafik, Cross-Play-Funktionen und neuen Martial-Arts-Kampftechniken.

Dead or Alive 5Massive Probleme nach PS3-Patch

News

Für das Prügelspiel "Dead or Alive 5" ist vor wenigen Tagen eine neue Version für die PlayStation 3 aufgespielt worden - auch die Xbox-Nutzer sollten bereits am 29. Januar 2013 bedient werden.

Dead or Alive 5Neue Cross-Plattform-Features bekannt gegeben

News

Bereits vor einiger Zeit kündigte Entwickler Team Ninja an, "Dead or Alive 5" für die PlayStation Vita zu veröffentlichen. Dieses soll zudem in der Lage sein, verschiedene Features mit der PlayStation 3 zu teilen. Nun wurde bekannt, welche das sind.

Dead or Alive 5Neuer Patch 1.03 in Vorbereitung

News

Um die Spieler auf den kommenden Patch gebührend einzustimmen, veröffentlichte Entwickler Team Ninja ein neues Video. In diesem Kämpfen zwei Charaktere unter den veränderten Bedingungen, die im Detail genauer erklärt werden.

Dead or Alive 5Kämpfe mit Freunden teilen

News

Für das Kampfspiel "Dead or Alive 5" steht ein neues Update ins Haus, welches in Kürze veröffentlicht werden soll. Mit Version 1.3 erwarten euch einige Änderungen, die wir euch kurz vorstellen möchten.

Dead or Alive 5Spiel erscheint für PlayStation Vita

News

Für die PlayStation 3 und Xbox 360 ist "Dead or Alive 5" bereits erschienen, doch hat Entwickler ... noch mehr mit dem Titel vor. Demnach erscheint DoA 5 nicht nur für die Stationären Konsolen, sondern auch für die PlayStation Vita