Games.ch

Dead or Alive 5

Boobs, Boobs everywhere! Neue Kostüme für das fröhlich wackelnde Prügelbrustspiel

News Flo

Komm Mietz, Mietz! Mit dem nächsten DLC beweisen die Macher von "Dear of Alive 5" erneut, dass sie nicht wirklich wissen, was man in der heutigen Gesellschaft beim Weggehen anzieht. Anders können wir uns nicht erklären, warum uns die adretten Kämpferinnen in verschiedenen DLCs, plötzlich in Nacht- und Unterwäsche gegenüberstehen. Nicht. das es uns stören würde ...

ScreenshotInsgesamt wurden fünf neue DLCs veröffentlicht:

  • Kitty Pack
  • What a Character
  • Octoberfest Bad Maid
  • French House Maid
  • Special Set

Screenshot

Und naja was soll man sagen - wenn Team Ninja nicht absolut davon überzeugt wäre, dass es sich bei "Dead or Alive 5" ein gutes Beat'em-up und keine Brust-Parade handeln würde, würde es sich bestimmt nicht trauen, die gezeigten Bilder und Packs zu veröffentlichen.Aber gut die Japaner mögen auch Tentakel ...

Screenshot

Doch wird das schönere Geschlecht in dem Spiel wenigstens gut in Szene gesetzt. Ob sich so mancher Gegenspieler davon ablenken lässt ... hmmm.

Kommentare