FIFA 14

Händler verrät Release-Termin

News Sharlet

Für den kommenden Teil der beliebten "FIFA"-Reihe ist noch kein offizielle Veröffentlichungs-Termin bekannt, doch wie so oft verraten Händler viel früher, wann ein Spiel voraussichtlich erscheinen könnte.

Dabei handelt es sich teils um fälschlicherweise veröffentlichte Informationen und teils auch nur um Füll-Daten, da ein genauer Termin noch nicht feststeht. Im Fall von "FIFA 14" hat der Versandhändler Amazon nun für die Vereinigten Staaten von Amerika einen ersten Termin angegeben.

Dieser fällt in den USA auf den 24. September 2013. Übrigens sehr interessant: Das Unternehmen listete neben dem Termin für die USA auch eine Fassung von "FIFA 14" für die PlayStation Vita von Sony. Beide Angaben sind von Electronic Arts noch nicht offiziell bestätigt oder dementiert, daher als Gerücht zu werten, bis wir mehr wissen.

Kommentare