Games.ch

For Honor

Artikel

For Honor - TestUbisofts Schwertkampf-Schlachten

Test

In Ubisofts Schwertkampf-Schlachten treffen Ritter, Wikinger und Samurai aufeinander. Das klingt nicht bloss vielversprechend, sondern macht insbesondere im Mehrspieler-Modus einen Heidenspass, wenn man die richtigen Mitspieler findet.

For Honor – VorschauDer Kampfkunst-Simulator

Vorschau

Mit unkoordiniertem Knöpfchen drücken kommt ihr in Ubisofts Alternativwelt-Klopper nicht allzu weit: Denn das Filetstück des brachialen Ritter / Wikinger / Samurai-Abenteuers ist der Kampf Mann gegen Mann. Oder Frau gegen Frau. Oder Mann gegen Frau. Wir haben uns in Paris dem erfreulich komplexen...

For Honor - VorschauAuf des Messers Schneide

Vorschau

Der Kampf Mann gegen Mann ist in der heutigen Videospielszene meist nicht viel mehr als ein einfacher Tastendruck. Ubisofts „For Honor“ aber zelebriert das kernige Kreuzen der Klingen in mittelalterlichen Schlachten. Die Redaktion konnte sich erneut von den Qualitäten der Schwertkampfsimulation...

For Honor - VorschauEpisch wie Königreich der Himmel

Vorschau

Die Epik aus „Königreich der Himmel“, der Kampfstil aus „Dark Souls 3“: „For Honor“ überraschte uns im Hands-On auf der Playstation Experience mit schnittigen Katanas und britischen Breitschwertern, die für ein sehr taktisches Kampfgefühl sorgen. „For Honor“ im Preview.