Games.ch

Gamester.TV

News

Games To Listen #220: «Vorschau 2017»Wie geil wird 2017?

News

Gleich zu Beginn freuen sich unsere beiden Hosts Thomas Seiler aka Seuli und Thomas Vogt aka Turbowins auf die neue Nintendo Konsole Switch. Bereits am 3. März dürfen wir die Switch Konsole im Wohnzimmer aufstellen und «Legend of Zelda: Breath of the Wild» als Starttitel einlegen (erscheint auch...

Gamester spielt: Dead Rising 4Stille Nacht, tödliche Nacht

News

An Weihnachten muss Frank West sich wieder mit unzähligen Zombies herumschlagen. Und man merkt dem ehemals passionierten Foto-Journalisten an, dass er genug hat von diesen fiesen Untoten – der einst witzige Held ist nun ein übelgelaunter Protagonist mit Sprüchen unter der Gürtellinie.

Gamester spielt: World of Final FantasyZuckersüsser Pokémon-Klon

News

Das ist einmal eine Überraschung! Vor dem Release des grossen Bruders «Final Fantasy 15» veröffentlicht Square Enix mit «World of Final Fantasy» eine kunterbunte Hommage an die Reihe. In vielen - abbrechbaren - Zwischensequenzen werden Novizen an die Geschichte herangeführt, Experten freuen sich...

Gamester spielt: PlayStation VREin ganz neues Spielgefühl!

News

Es ist länger her, dass sich die Gamester.tv-Redaktion dermassen auf eine neue Peripherie für eine Spielkonsole gefreut hat. Und dies sei vorweg anzumerken: Die Freude hält an, «PlayStation VR» bietet tatsächlich ein neues Spielgefühl mit vielen tollen Erlebnissen.

Gamester spielt: Forza Horizon 3Openworld-Racer mit prächtigem Fuhrpark

News

«Forza Horizon 3» drückt mächtig aufs Gaspedal - die offene Spielewelt in Australien überrascht mit vielfältigen Rennplätzen: Sei es Wüste, Regenwald, Strände, Canyons, Städte oder Küstenstrassen - es gibt dermassen viel zu sehen, dass ich geneigt bin meinen nächsten Urlaub in Australien zu...

Gamester spielt: iPhone 7 PlusPower satt für mobiles Gaming

News

Das neue iPhone 7 Plus wurde in der ersten Wave in die Schweiz gespült und wird zum Verkaufsschlager - vielerorts muss man mit langen Wartezeiten rechnen, besonders gefragt ist die neue Farbvariante «Diamantschwarz», welche erst ab November lieferbar ist (via Apple eigenem Shop).