Gears of War 3 - Inhaltsverzeichnis

2014-07-06T12:32:00+02:00

Äusserungen zum kommenden Ableger

06. Juli 2014 · 12:32h

Die "Gears of War" erfreut sich grosser Beliebtheit, daher ist es natürlich kein Wunder, dass gerne mal ein paar Worte zum kommenden Ableger verloren werden - so wie jetzt auch. …News lesen

2014-02-22T15:10:00+01:00

Nächstes Spiel soll kein Schnellschuss werden

22. Februar 2014 · 15:10h

Phil Spencer aus dem Hause Microsoft hat sich via Kurznachrichtendienst Twitter zum neuen "Gears of War"-Teil geäussert. So heisst es, dass das nächste Spiel definitiv kein Schnellschuss werden soll. …News lesen

2013-09-19T13:11:00+02:00

Fortsetzung auf der Xbox One

19. September 2013 · 13:11h

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans von "Gears of War 3" oder einem anderen Titel des Universums? Dann habt ihr sicherlich schon mal über einen möglichen Nachfolger nachgedacht. …News lesen

2013-04-30T07:29:00+02:00

Film-Adaption kommt vom "Battleship"-Macher

30. April 2013 · 07:29h

Noch immer warten Fans sehnlichst auf die Ankündigung eines "Halo"-, "BioShock"- oder auch "Half-Life"-Films. Zumindest Anhänger von Epic Games‘ "Gears of War" dürfen sich nun über einen Film freuen. Dieser entsteht unter der Leitung der Macher von "Battleship". …News lesen

2012-07-04T07:55:00+02:00

Doppelt-XP-Event

04. Juli 2012 · 07:55h

Für den Xbox-exklusiven Third Person Shooter "Gears of War 3" steht ein Doppelt-XP-Event ins Haus, welches bereits begonnen hat. Das Entwickler-Studio Epic Games nimmt sich hierfür den Independence Day zum Anlass. …News lesen

2012-03-27T17:27:00+02:00

"Forces of Nature"-DLC via Xbox Live verfügbar

27. März 2012 · 17:27h

Für die "Gears of War 3"-Spieler steht das angekündigte Zusatzpaket "Forces of Nature" auf dem Plan. Ab sofort könnt ihr euch via Xbox Live zahlreiche Karten, Charakter- und Waffen-Skins zulegen. Auch in Sachen Modi hält der DLC etwas für euch auf Lager. …News lesen

2012-03-20T12:17:00+01:00

Neuer Patch behebt diverse Bugs

20. März 2012 · 12:17h

Laut Epic Games, gab es immer wieder Aufrufe von zahlreichen Spielern, dass im neustem "Gears of War"-Teil etliche Bugs vorkommen, die das Spielvergnügen etwas trübten. Jetzt ist Schluss damit. …News lesen

Artikel

19. September 2011 · 00:00h

Ein verdammtes Meisterwerk

"Gears" geht in die dritte Runde. Und es ist besser denn je. Die kooperative Action gibt es dieses Mal mit bis zu drei Mitstreitern, die Qualität der Optik und Akustik ist enorm und auch wenn man versucht, Superlative zu vermeiden... Bei "Gears of War 3" kommt man nicht darum herum.…weiterlesen

· Singleplayer gespielt: Mehr Blut. Mehr Locust. Mehr Ice T. [Vorschau]
· Uns steht ein blutiger Herbst bevor [Artikel]
· Der Chefdesigner und Epic-Guru im Exklusivinterview [Artikel]

Kommentare (24)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

FreeZZa hat geschrieben - 23 Okt

Random.org finde ich nicht gut. Dann geht's ja gar nicht mehr drum, wer jetzt den besten Grund gebracht hat und macht die "Aufgabenstellung" somit nutzlos. Die Redaktoren sollen entscheiden!

yeanswear hat geschrieben - 23 Okt

Weil ich am Samstag arbeiten musste und keine Chance dazu hatte bei Euch rein zu schauen...habe es auch auf Facebook geschrieben. Jetzt wo meine Kinder im Bett sind habe ich zeit..für den Code!! ;o)

Liutasil81 hat geschrieben - 23 Okt

das wird ja dann eh schiebung .... einer mit 500 freunden hat definitiv mehr schnitte als einer mit nur 80 ;) fand die idee mit random.org besser ....

Roger hat geschrieben - 23 Okt

@alle: Bis 21:00 habt ihr Zeit zu antworten... danach dürfen die Leser auf Facebook entscheiden, wer den DLC erhält... (bewertung bis ca. 10 uhr Montags)

kitty hat geschrieben - 23 Okt

weil ich 33% sparen möchte ;)

nÖrd hat geschrieben - 23 Okt

Ich möchte den Code gerne erhalten, da ich den vielen Gears of War 3 Spielern auch gerne weiterhin, auch auf den neuen DLC-Maps, als eine einfache Punktequelle zur Verfügung stehen möchte. Böse Zungen behaupten zwar, ich sei schlicht schlecht in diesem Spiel, aber in Wahrheit bin ich jemand der einfach lieber gibt als das er von anderen nimmt. Gerne opfere ich daher für das Punktekonto meiner Gegenspieler mein virtuelles Leben und damit ich dies fortsetzen kann, würde ich an dieser Stelle ausnahmsweise einmal selbst etwas entgegen nehmen :)

jaenu hat geschrieben - 23 Okt

Ich hätte den Code gerne, weil ich die Zeit mit Gears of War 3 verlängern will und dies mein erster Abstecher in das Gears-Universum ist. Wenn ich den Code kriegen würde, dann könnte ich das gesparte Geld in das nächste Spiel im Gears-Universum investieren :)

PS: Marcus Fenix würde sich bestimmt freuen mich in den nächsten DLCs zusehen ;)

SchoKoRitter hat geschrieben - 23 Okt

Weil ich ein Kartograf bin und mir alle neuen maps die noch erscheinen werde anschauen muss damit ich mich auf die locust vorbereiten kann.Damit ich im Horde-Modus besser meinen Kameraden helfen kann :)

sladee hat geschrieben - 23 Okt

...weil ich ihn dann an eine/n meiner Clan-Member/innen weitergeben könnte (aus reine nächstenliebe)^^

Roger hat geschrieben - 23 Okt

@FreeZZa: Damit hättest du dir definitiv einen Code verdient. Die Mail war toll. (http://www.games.ch/4377-gamesch-gewinnspiele/news/gears-3-seasonpass-email-reaktion-22372.php)
Hat sonst noch wer einen coolen Grund, weshalb er oder sie den Code verdient hat?

VivaKrawall hat geschrieben - 23 Okt

Ich würde gerne den Gears of War 3 Season Pass gewinnen, da ich Gears of War liebe und ich bisher jeden Teil bis jetzt gezockt habe. Ich würde den gerne gewinne da ich es mir leider nicht leisten kann den Season Pass zu kaufen und will aber die anstehenden DLC auf jedenfall haben. Deshalb möchte ich den Pass unbedingt gewinnen. Falls ich gewinnen sollte, bedanke ich mich jetzt schonmal bei allen die es mir ermöglicht haben^^

Liutasil81 hat geschrieben - 23 Okt

Ich denke ich hab den Code verdient , da er für mich einerseits zu teuer ist und andererseits ich eure Seite total gerne besuche , da sie super Informativ ist .

Genau das hat geschrieben - 23 Okt

hi
ich bin ein riesssiger Gears of War Fan und hatte bis jetzt noch nicht genügend Geld um mir den Season-Pass zu holen ich würd mich mega gern freun wenn ich den Code bekommen würde ich liebe Gears of War das ist das beste Spiel auf der Xbox 360. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich den code bekommen würde

FreeZZa hat geschrieben - 23 Okt

Weil ich die kreative Mail geschrieben habe.

win4fun hat geschrieben - 23 Sep

Ich kann's kaum erwarten es zu spielen!

Pica-Pau hat geschrieben - 30 Mai

naja, finde den Trailer nicht sehr berauschend. Spiel wird aber sicher endgeil

Jarekk82 hat geschrieben - 15 Apr

Ja, auf dieses Spiel darfst du dich definitiv freuen, Pica-Pau.
Kann es kaum erwarten, wenn am Montag die Beta (für Bulletstorm-Epic-Edition-Besitzer) beginnt. :)

Pica-Pau hat geschrieben - 15 Apr

voll geil, freu mich! schöner Artikel

Jarekk82 hat geschrieben - 13 Apr

Ich möchte noch anmerken, dass Tobi auf einem Treppenabsatz steht. In Wirklichkeit bin ich gleich gross wie er. ;)

Jarekk82 hat geschrieben - 16 Nov

Wie auch?

Jarekk82 hat geschrieben - 25 Mai

Die Oberarmmuskulatur des Neuen scheint ja dünner zu sein als sein Hals. Das ist ja mal ein Novum bei Gears. *g*

Jarekk82 hat geschrieben - 28 Apr

Er spricht hier dann wohl nicht von« Gears 3», sondern von zukünftigen Ablegern dieser Serie. Vielleicht bekommen die Playstation-Konsolerso ja auch so eine komische Version, wie die Xbox-Zocker mit ihrer Version von Metal Gear Solid... We will see.

Der feiner Herr hat sich ohnehin in der letzten Zeit eher mit fragwürdigen Aussagen denn eingetretenen Vorhersagen an die Öffentlichkeit gewagt...

Jarekk82 hat geschrieben - 13 Apr

Interessant, dass von offizieller Seite her GOW3 «[...] will conclude the current story arc for Gears of War». Lese ich hier wirklich «current»? Das wird ja spannend... Ich freu mich vorbeugend schon mal auf GOW 4, 5 und 6 mit neuem «story arc». ;)

Jarekk82 hat geschrieben - 13 Apr

Ist das etwa Dom?!


GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer