Gears of War 3

Übersicht

Artikel

Gears of War 3

Ein verdammtes Meisterwerk

Test

"Gears" geht in die dritte Runde. Und es ist besser denn je. Die kooperative Action gibt es dieses Mal mit bis zu drei Mitstreitern, die Qualität der Optik und Akustik ist enorm und auch wenn man versucht, Superlative zu vermeiden... Bei "Gears of War 3" kommt man nicht darum herum.

Gears of War 3

Singleplayer gespielt: Mehr Blut. Mehr Locust. Mehr Ice T.

Vorschau

Als Cliff Bleszinski auf der Microsoft-Pressekonferenz die Bühne betritt, hat er eine schicke Überraschung im Gepäck. Lead Designer Rod Fergusson hätte gerade keine Zeit, juxt Cliffy, stattdessen sei jemand eingesprungen, den vielleicht der ein oder andere kennen dürfte: Ice T.

Gears of War 3

Uns steht ein blutiger Herbst bevor

Artikel

Gestern hatten wir die Möglichkeit, in Zürich die Multiplayer-Beta des dritten Teils der "Gears of War"-Reihe zu zocken. Im Club-Keller des Superzeros mitten in Zürich und nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt spielten sich blutige Szenen ab. Ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Gears of War 3

Der Chefdesigner und Epic-Guru im Exklusivinterview

Artikel

Games.ch plaudert in San Francisco mit Chefdesigner, Epic-Hirn und Master of Blood Cliff Bleszinski über die Entstehungsgeschichte der Gears-Saga, Design und Philoshopie und warum der 36-Jährige mit einem Shooter ein persönliches Drama verarbeitet.

Weitere Artikel

WoG

Community