Games.ch

Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition aufgepasst!

An diesem Tag werden die Download-Codes der Xbox 360-Spiele verschickt

News Michael Sosinka

Microsoft hat bekannt gegeben, wann die Download-Codes für die Besitzer der "Gears of War: Ultimate Edition" verschickt werden.

Screenshot

Wie Microsoft bekanntlich versprochen hat, bekommen die Besitzer der "Gears of War: Ultimate Edition" die Download-Codes sämtlicher Xbox 360-Ableger geschenkt. Das sind "Gears of War", "Gears of War 2", "Gears of War 3 und "Gears of War: Judgment." Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One, die am 12. November 2015 mit einem Update integriert wird, werden alle diese Spiele auf der aktuellen Konsolen funktionieren.

Falls ihr die Spiele bereits als Download habt, werden sie automatisch in eurer Bibliothek auftauchen. Ansonsten müsst ihr die Disk-Version einlegen. Aber zurück zu den Download-Codes: Wer "Gears of War: Ultimate Edition" gespielt hat, wird die Keys ab dem 1. Dezember 2015 zugeschickt bekommen. Da das Ganze in Wellen abläuft, dürft ihr keine Panik bekommen, wenn an diesem Tag noch nichts da ist. Um die Titel zu erhalten, müsst ihr "Gears of War: Ultimate Edition" bis zum 31. Dezember 2015 spielen. Noch ist also Zeit, doch danach verfällt das Angebot. Die vier Games werden alle Funktionen bieten, so wie sie auch auf der Xbox 360 vorhanden waren. Sogar Cross-Play mit der Xbox 360 und der Xbox One wird unterstützt.

Kommentare