Gran Turismo Sport für PlayStation VR

VR-Modus nur wenige Monate in Entwicklung

News Michael Sosinka

Der PSVR-Modus von "Gran Turismo Sport" ist offenbar nur seit vier Monaten ernsthaft in der Entwicklung. Entsprechend unfertig ist er noch.

Screenshot

Der PSVR-Modus von "Gran Turismo Sport" ist nur seit rund vier Monaten in der Entwicklung, wie ein Repräsentant von Sony auf der PlayStation Experience 2016 gegenüber der Seite "Ars Technica" verraten hat. Und so soll er laut dem Bericht auch aussehen, also noch ziemlich unfertig.

Ursprünglich wurde angenommen, dass "Gran Turismo Sport" komplett mit PlayStation VR gespielt werden kann, doch mittlerweile wird berichtet, dass es sich dabei lediglich um einen speziellen "VR Tour"-Mode handelt, der laut dem Sony-Mitarbeiter von einer separaten Abteilung bei Polyphony Digital entwickelt wird. "Gran Turismo Sport" wird irgendwann im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare