Games.ch

Gran Turismo 5

Mehr DLC-Power und Nachfolger-Details

News Flo

Bereits seit über zwei Jahren können sich Rennspielfans auf den virtuellen Strecken von "Gran Turismo" regelrecht austoben. Wie Entwickler Polyphony Digital nun offiziell bestätigte, gibt es in naher Zukunft weitere Zusatzinhalte für das Spiel. Zudem nannte das Unternehmen einige Features, welche in "Gran Turismo 6" eingebaut werden.

ScreenshotKazunori Yamauchi sprach in einem Interview über die Zukunftspläne von "Gran Turismo 5". Dabei ging er darauf ein, dass noch immer unzählige Spieler wie gebannt ihre virtuellen Boliden über eine Strecke nach der anderen jagen und förmlich nach weiteren Inhalten lechzen. Dementsprechend befinden sich nun auch mehrere DLC-Pakete in der Mache, die schon in naher Zukunft als Download bereitstehen.

Für den Inhalt von "Gran Turismo 6" sprach Yamauchi davon, dass man aktuell darüber nachdenkt, einen Story-Modus in das Spiel einzubauen. Weiterhin könnte ein "Event Editor" ebenfalls im Spiel enthalten sein.

Kommentare