Games.ch

Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5DLC-Pakete verschwinden Ende April

News

Wie wir bereits wissen, wir der Online-Betrieb von "Gran Turismo 5" in diesem Jahr eingestellt. Angekündigt wurde diese Meldung im Dezember letzten Jahres und abgeschaltet werden die Server nun im kommenden Mai.

Gran Turismo 5Teil 6 nicht für PlayStation 4

News

Der erste Händler hat die PlayStation-Fassung des sechsten "Gran Turismo"-Teils in seiner Datenbank gelistet. Mag man diesen Informationen Glauben schenken, so könnte "Gran Turismo 6" noch im Jahr 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

Gran Turismo 5Challenge-Event im Anmarsch

News

Für die Spieler von "Gran Turismo 5" steht ein neues Ereignis in den Startlöchern, welches direkt zum Neujahrsbeginn losgehen wird. Um 00:01 (unsere Zeitrechnung erst um 01:01 Uhr) am 01.01.2013 könnt ihr an der GT Academy Challenge teilnehmen!

Gran Turismo 5Geheime Corvette im Anmarsch

News

Für die Spieler von "Gran Turismo 5" steht ein neuer Zusatzinhalt an, welcher kostenfrei erhältlich sein wird. Der Wagen dieses DLCs wird erst im Januar 2013 offiziell enthüllt.

Gran Turismo 5Neun Millionen verkaufte Exemplare

News

Ganze zwei Jahre sind vergangen, seit das Publisher-Unternehmen Polyphony Digital den fünften Teil der "Gran Turismo"-Serie auf den Markt gebracht hat. Die Verkaufszahlen dieser beiden Jahre sprechen eine deutliche Sprache.

Gran Turismo 5"Academy Edition" ab heute im Handel erhältlich

News

Für Spieler, die sich bislang noch immer nicht dazu durchringen konnten, "Gran Turismo 5" zu kaufen, gibt es nun keine Ausflüchte mehr. Mit der "Gran Turismo 5: Academy Edition" veröffentlicht Entwickler Polyphony Digital eine bis oben hin gefüllte Version des Spiels neu auf dem Markt.

Gran Turismo 5GT Academy 2012: Race Camp (Karting)

News

Aktuell findet in Silverstone das GT Academy Race Camp statt. Auch unsere beiden Schweizer sind vor Ort und kämpfen um den heiss begehrten ersten Platz. Dabei werden die Schweizer von Sebastien Buemi tatkräftig unterstützt.

Gran Turismo 5Mehr DLC-Power und Nachfolger-Details

News

Bereits seit über zwei Jahren können sich Rennspielfans auf den virtuellen Strecken von "Gran Turismo" regelrecht austoben. Wie Entwickler Polyphony Digital nun offiziell bestätigte, gibt es in naher Zukunft weitere Zusatzinhalte für das Spiel. Zudem nannte das Unternehmen einige Features, welche...

Gran Turismo 5Beeindruckende Zahlen

News

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Kaz Yamauchi einige spannende Zahlenspielereien zum Rennspiel "Gran Turismo 5" und den GT Academy 2012 Ausscheidungsrennen.

Gran Turismo 5500'000 GT Academy 2012 - Downloads!

News

Bereits etwas über eine halbe Million PS3-Rennfahrer haben allein in Europa die neue "GT Academy"-Demo von "Gran Turismo 5" heruntergeladen und gezockt. Dabei wurden bereits total über 40 Millionen virtuelle Kilometer gefahren.

Gran Turismo 5Die drei Stufen der GT Academy 2012

News

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die GT Academy in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation und Nissan durchgeführt. 2012 wird die GT Academy erweitert indem separate Wettbewerbe in Europa, den USA und Russland durchgeführt werden.