Games.ch

Neue Hitman-Episode ab heute

Bangkok im Trailer

News Video Michael Sosinka

Die vierte "Hitman"-Episode ist ab heute erhältlich. Der Trailer zeigt uns deswegen den neuen Schauplatz. Agent 47 verschlägt es nach Bangkok.

Square Enix hat den Launch-Trailer zur vierten "Hitman"-Episode veröffentlicht, die in Bangkok stattfindet. Die Folge ist ab heute verfügbar. Die Mission "Club 27" entführt uns in das opulente Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya Fluss ausserhalb von Bangkok. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens "The Class", sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr kommendes Album produziert.

"Spieler erforschen das exquisite Interieur des Hotels und sonnen sich in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Aussenbereich befinden. Ausserdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant," heisst es.

Kommentare