Games.ch

Homeworld 3

News

Homeworld 34K-Auflösung geplant

News

Mit dem Ende von THQ sind nicht alle Marken des Unternehmens ebenfalls dem finanziellen Aus zum Opfer gefallen. Einige Marken haben einen neuen Besitzer gefunden, so auch "Homeworld".

Homeworld 3Die Zukunft der Marke

News

Die Macher der "Homeworld 3"-Spiele fragen derzeit die Community danach, was sie denn für die Zukunft der Marke im Sinn haben. Beispielsweise geht es um die Plattformen, auf denen die Spiele erscheinen.

Homeworld 3Gearbox Software startet Umfrage

News

Gearbox Software hat sich die Markenrechte an "Homeworld" aus der THQ-Pleite gesichert. Um den Fans der Serie auch gerecht zu werden fragen die Entwickler nun die Spieler selbst, was eingebaut werden soll.

Homeworld 3Relic Mitarbeiter dementiert Entwicklung

News

Bei einer Veranstaltung in Kanada hat ein Mitarbeiter des Studios Relic bekannt gegeben, dass Homeworld 3 derzeit nicht in Entwicklung sei. Man würde zwar gerne daran arbeiten, jedoch sei aktuell nicht damit beschäftigt.

Homeworld 3Ankündigung im August?

News

Uff, das ist noch lange hin. Dennoch schüren viele Homeworld Fans Hoffnung. DannyBilson von THQ hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass es im August eine Ankündigung eines neuen Echtzeitstrategiespieles von Relic geben wird.

Homeworld 3THQ kauf Rechte, Fortsetzung in Arbeit?

News

Der Publisher THQ soll die Namensrechte der Homeworld-Serie aufgekauft haben und ist dadurch ab sofort in der Lage, zusammen mit Relic Entertainment, die bereits seit einiger Zeit für den Publisher arbeiten einen neuen Teil der Serie herauszubringen.