iPhone 7

Übersicht

Artikel

Die besten iOS-Games - 2016-Edition

Die besten iOS-Games - 2016-Edition

iOS-Special - Best of 2016

Artikel

2016 wird wohl als ein Gaming-Jahr in Erinnerung bleiben, in dem viele lang ersehnte Spiele endlich in den Läden und Download-Stores dieser Welt auftauchten. “The Last Guardian” oder “Final Fantasy XV” sind da nur zwei Beispiele. Auf iOS sieht das ganze hingegen etwas anders aus, da dort auch...

iPhone 7 Plus - Test

iPhone 7 Plus - Test

Evolution und Super Mario statt Revolution

Hardware: Test

Heutzutage kann man sich nur noch auf wenig verlassen, etwa darauf, dass die Steuerrechnung alljährlich ins Haus trudelt, oder aber, dass Apple im September seine neuen iPhones vorstellt. So auch dieses Jahr mit dem iPhone 7 (4.7 Zoll) und dem grösseren iPhone 7 Plus mit 5.5 Zoll. Interessant ist...

Weitere Artikel

Community