Apple iTunes

News

Apple iTunesUpdates für iTunes U

News

Apple hat heute Updates für iTunes U angekündigt, die Lehrkräften und Studenten neue Werkzeuge an die Hand geben, um Lerninhalte auf dem iPad zu erstellen und zu erleben.

iTV / Apple TViTV: Apples erster TV geht in Produktion

News

Wie diverse chinesische und amerikanische Medien berichten hat Apple Foxconn damit beauftragt die Produktion des ersten Apple-Fernsehers zu starten. Der iTV soll laut aktuellen Informationen im Dezember vorgestellt und Anfang 2013 an den Markt gehen.

Apple iTunesVIDEO: Neuer Trailer für "The Lost Shapes" veröffentlicht

News

Puzzle- und Rätselspiele sind nicht nur auf den Konsolen und Handhelds hoch im Kurs, besonders auf dem iPhone und iPad werden Spiele wie "Bejeweled" oder "Diamond Crash" in schier unendlicher Anzahl heruntergeladen. Mit "The Lost Shapes" erscheint schon bald ein weiteres Puzzlespiel. Passend...

Apple iTunesNeue Spiele und Updates veröffentlicht

News

Dass das iPhone und das iPad mittlerweile als vollwertige Spieleplattformen angesehen werden können, steht ausser Frage. Auch das breit gefächerte Angebot lässt jedes Gamerherz höher schlagen. Auch in der vergangenen Woche sind wieder etliche neue Spiele sowie wichtige Patches für aktuelle...

Apple iTunesPokemon-Spiel veröffentlicht

News

Bevor nun aber alle Fans in wilde Jubelstürme verfallen, kommt jetzt der Dämpfer. Das Spiel ist wohl nur eine Masche um unwissende Fans dazuzubringen ihr Geld für eine wert- sowie nutzlose App aus dem Fenster zu werfen.

Apple iTunesTiny Tower über 10 Millionen Mal heruntergeladen

News

Gutes kann so günstig sein, das wissen wohl auch die mittlerweile 10 Millionen User, die sich das Spiel "Tiny Tower" für das iOS-Gerät ihrer Wahl heruntergeladen haben. Entwickler NimbleBit feiert sich und das Spiel und lässt auch die Fans daran teilhaben.

Apple iTunesElectronic Arts dominiert Appstore

News

Nicht nur auf dem PC oder den Konsolen ist Publisher Electronic Arts erfolgreich, auch in Apples Appstore weis sich das Unternehmen zu behaupten. Die Firma war nämlich vergangenen Dezember der erfolgreichste Anbieter von Videospielen.

Call of Cthulhu: The Wasted LandSpiel erscheint im Appstore

News

Wahnsinn, Dunkelheit und unheimliche Wesen sind fester Bestandteil des Lovecraftschen Universums von Cthulhu. Wer sich nun auch unterwegs den Schrecken der 'Grossen Alte' stellen möchte, kann dies mit dem Kauf des neu erschienenen iOS-Games wagen.

SoulcaliburAb sofort in iTunes erhältlich

News

Wer sich selbst als Fan der Prügelspielserie bezeichnet und zufällig im Besitz eines iPhones ist, sollte jetzt schleunigst iTunes öffnen und das Spiel kaufen, ehe sich der Preis erhöht.