Apple iTunes

Neue Spiele und Updates veröffentlicht

News Flo

Dass das iPhone und das iPad mittlerweile als vollwertige Spieleplattformen angesehen werden können, steht außer Frage. Auch das breit gefächerte Angebot lässt jedes Gamerherz höher schlagen. Auch in der vergangenen Woche sind wieder etliche neue Spiele sowie wichtige Patches für aktuelle Bestseller veröffentlicht worden.

Zu den Neuankömmlingen zählt der 2-D-Sidescrolling-Shooter "Neoteria" aus dem Hause OrangePixel. Das Spiel wirkt aufgrund seines starken Pixel-Looks wie ein Retrospiel aus den 80er Jahren und kann für den Preis von 1,99 US-Dollar käuflich erworben werden. Ebenfalls ein Shooter, wenn auch vertikal ist Llamasofts "Gridrunner", bei dem man in bester Space Invaders Manier vom unteren Bildschirmrand aus herannahende Gegner die Lichter auspusten muss. Das Spiel ist bereits für 99,- Cent zu haben.

Nicht nur auf dem PC, sondern auch für das iPad ist das Spiel "The Sims Medieval" erschienen. Für bereits 2,99 US-Dollar kann man seine Sims Abenteuer im finstren Mittelalter erleben lassen. Wer außerdem keine Sekunde mehr auf die Veröffentlichung des fünften Teils der "Shin Megami Tensei: Persona"-Reihe warten kann, für diejenigen gibt es nun das Original für 99,- Cent im Appstore zu kaufen. Einziger Wermutstropfen: Das Spiel wurde nicht übersetzt und ist daher nur in der japanischen Originalsprache erhältlich.

Für Gamelofts "Modern Combat 3" wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, welches dem XP- sowie Waffensystem ein neues Balancing verpasste und neue Skills, wie auch Ausrüstungsgegenstände für den Spieler bereitstellt. Dem von dem gleichen Entwickler stammende "Gangstar Rio" wurden per Patch neue Rampen, Monster Trucks und Banküberfall-Möglichkeiten hinzugefügt.

News zu Apple iTunes

Unsere neuesten Artikel