Jump & Run

News

Rayman LegendsWenn Entwickler gegeneinander antreten

News

Ubisoft kündigt ein "Duell der Giganten" an. Genauer gesagt geht es um "Rayman Legends" und einige Mitarbeiter des Entwickler-Teams, die am 14. März 2014 öffentlich gegeneinander antreten werden.

Yoshis New IslandYoshi's PreOrder Bonus!

News

Wie bei vielen anderen aktuellen Spielen könnt ihr auch bei "Yoshi's New Island" von einem spannenden PreOrder-Bonus profitieren! Ihr wolltet schon immer ein Yoshi-Ei euer "EI"gen nennen? Dem kann geholfen werden!

Yoshis New IslandNintendo 3DS XL Bundle in Planung?

News

Passend zum Release von „Yoshi’s New Island“ könnte Nintendo eine neue Variante des Nintendo 3DS XL auf den Markt bringen. Wie aus einem Eintrag des englischen Händlers Base hervorgeht, kann das Spiel mit einem thematischen Handheld im Bundle erworben werden.

Sonic BoomSEGA kündigt neue Sonic-Reihe an

News

Seit mehr als 20 Jahren gehört das blaue Maskotchen von SEGA, ja wir reden von Sonic, zu den grössten Videospiel-Helden weltweit. Gestern Abend gab SEGA voller Freude die neusten Erweiterung des Sonic-Universums bekannt: Hinter "Sonic Boom" verbirgt sich ein neuer Look für Sonic und seine Freunde,...

JourneyNachfolger des Spiels könnte in diesem Jahr enthüllt werden

News

Der Entwickler „ThatGameCompany“ ist für ungewöhnliche Spiele bekannt. So zählen zum Portfolio dieses Entwicklers neben „Flower“ und „Flow“ auch das von Kritikern wie von Spielern gelobte Spiel „Journey“. Im Jahr 2014 soll nun das nächste Spiel enthüllt werden.

Little Big PlanetDC Comics Premium Level Pack vorgestellt

News

Gestern haben wir noch gemeinsam mit euch überlegt, worum es sich bei der mysteriösen „Little Big Planet“-Bekanntmachung handeln könnte. Jetzt hat Sony weitere Informationen auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht.

Little Big PlanetDC-Comics DLC für Little Big Planet Hub?

News

Zu „Little Big Planet Hub“ ist bisher wenig bekannt, abgesehen von der Ankündigung zur gamescom 2013. Dabei handelt es sich um einen Free2Play-Titel für die PlayStation 3. Mit dieser Anwendung können Sticker und Level erstellt werden und das fast ohne Kosten.

Rayman LegendsNeues Video mit Snoop Dogg

News

Ubisoft präsentiert den Fans von "Rayman Legends" ein neues Video, welches den Rapper Snoop Doog zeigt, der euch vermitteln will, wie cool das Jump'n Run-Abenteuer eigentlich ist.

Super Mario 3D WorldDie Verkaufszahlen aus Japan

News

Der vermeintlich neue Systemseller der Wii U von Nintendo entwickelt sich allem Anschein nach in Japan jedoch eher schlecht. Zumindest die Verkaufszahlen liegen leider hinter den Erwartungen.

Super Mario 3D WorldDer neue Systemseller der Wii U

News

Die Wii U von Nintendo könnte recht dringend einen "Systemseller" gebrauchen, der für noch mehr verkaufte Konsolen führen würde. Für den "Gears of War"-Schöpfer wird dies "Super Mario 3D World" werden.

Super Mario 3D WorldGefeiertes Mario-Spiel im Werbetrailer!

News

Der Release des neuen Mario-Spiels "Super Mario 3D World" steht kurz bevor und passend dazu wurde ein kleiner Werbespot gedreht, der sehr emotional die verschiedenen Features und Fähigkeiten des Protagonisten und seiner Freunde kommentiert. 100% Nintendo!

Super Mario 3D WorldVier Freunde für ein Halleluja

News

Dass Weihnachten naht, merkt man nicht nur an den kälteren Temperaturen und vereinzelten Schneeflocken im Flachland, sondern auch anhand der Dutzenden neuen Spielen, die gerne unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum verpackt liegen möchten.