Kinect

Übersicht

Artikel

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

Pixar rennt

Test

Mit "Kinect Rush" eröffnet Pixar ihren eigenen virtuellen Freizeitpark. Aber statt auf gigantische Märchenschlösser und halsbrecherische Achterbahnen setzen die Erfinder von Buzz Lightyear, Lightning McQueen oder dem kleinen Nager Remy auf die kindliche Vorstellungskraft. Wir haben uns auf die...

Kung-Fu High Impact

Im Schweisse meines Angesichts

Test

Eigentlich sieht das alles schon sehr anstrengend aus, wenn man überlegt, was sich die agilen, athletischen Damen und muskelbepackten, knallharten Herren in den Prügelspielen so alles an den Kopf werfen. Dank "Kung-Fu High Impact", weiss ich nun aber, wie Schweiss treibend die ganze Angelegenheit...

PowerUp Heroes

Werde zum Superhelden!

Test

In "PowerUp Heroes" spielt ihr als euer eigener Xbox-Avatar und stellt euch gegen das Böse. Ihr schlüpft in verschiedene Kostüme und nutzt deren Kräfte um die Welt zu retten. Prügelspiele gibt es schon einige für Kinect, was macht dieses Spiel anders?

Avatar Kinect

Knuffiger Kaffeeklatsch

Test

Dank den "Kinect Labs" kann Microsoft kleine Kinect-Apps unters Volk mischen, die ansonsten nicht unbedingt als Spiel durchgehen würden. Es sind eher verspielte Tech-Demos, die neuste davon ist "Avatar Kinect". Eine kleine Gesprächsrunde mit den Avataren. Oder Avatar-Monologen, falls ihr grad mal...

Fighters Uncaged

Noch so'n Spruch - Schädelbruch

Test

Mutig, unerschrocken, knallhart, absolut schmerzbefreit und ein Haudegen ohne Furcht und mit vielleicht etwas Tadel. Wer das schon immer mal sein wollte, aber sich dann doch irgendwie vor üblen Kopfschmerzen, blauen Flecken, Prellungen, Brüchen und Blut im Urin fürchtet, für den hat Ubisoft die...

Kinect

Kinect – Controllerlos glücklich?

Test

Was waren wir nicht alle neidisch auf Tom Cruise, als er in «Minority Report» seinen futuristischen Bildschirm mit reiner Handbewegung gesteuert hatte. Die Daten schwirren nur so über das Display und der Neid mit jeder Minute grösser. Nun hat Microsoft mich und alle meine Mit-Neider erhört und...

Kinect

Microsoft: Kinect für Casual-Gamer

Artikel

Der Release von Microsofts neuem Baby, Kinect, rückt immer näher und näher. Nachdem die offiziellen Präsenationen schon auf der ganzen Welt stattgefunden haben, zuletzt auf der gamescom in Deutschland, haben wir die Chance bekommen, Kinect zum zweiten Mal nach dem Press Community Event...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community