Lebens-Simulation

News

Die Sims 4Lasst die Emotionen raus

News

Während der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts verrät das Unternehmen einiges über den vierten Teil der "Die Sims"-Reihe. So steht vor allem emotionales Gameplay im Vordergrund.

Die Sims 4Neue Details zum vierten Teil

News

Für den vierten Teil der "Die Sims"-Reihe versprechen die Entwickler den Fans eine bis dahin vollkommen unbekannte emotionale Tiefe des Spiels. So soll es den Sims viel besser gelingen, ihre Gefühle und Empfindungen zu äussern.

Die Sims 3Kein Onlinezwang für Die Sims 4

News

Electronic Arts beherzigt die Kritik der Spieler: In "Die Sims 4" wird es keinen Online-Zwang mehr geben. Nach dem Start von "Sim City" musste Electronic Arts viel Schelte einstecken. In "Die Sims 4" gibt es einen Offline-Modus

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesEndlich Sommer!

News

Einige Leute munkeln ja, dass bei uns Sommer vorbei sei. Nun, neben ein paar Sonnentagen haben wir bisher wohl noch nicht sehr viel davon mitbekommen. Daher kommt die neue Erweiterung zu „Die Sims 3“ richtig.

Die Sims 4Offizielle Präsentation auf der gamescom

News

"Sims"-Fans hergehört! Der vierte Teil der Reihe steht vor der Tür und soll offiziell auf der kommenden gamescom 2013 in Köln präsentiert werden. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Mai diesen Jahres.

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesAdd-On geht in Kürze vor Anker

News

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt...

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesReif für die Insel?

News

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.

Die Sims 3AddOn "Dragon Valley" ab sofort erhältlich

News

EA hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für die Simulation „Die Sims 3“ ab sofort das AddOn „Dragon Valley“ als Download-Erweiterung erhältlich ist. In dieser Erweiterung gilt es zwischen turmreichen, fantastischen Gebäden als Elfe sein Drachenbaby zu pflegen. Dabei gilt es zu...

Die Sims 4Spiel erscheint 2014

News

Electronic Arts hat im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben, dass "Die Sims 4" kommendes Jahr für den PC erscheint. Darüber hinaus dürfen sich auch Besitzer eines Macs über das neue Spiel freuen.

Die Sims 3EA registriert Domain für 'Die Sims 4'

News

"Die Sims 3" ist seit 2009 auf dem Markt, jede Menge Add-Ons sind für das beliebte Spiel erhältlich. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Nachfolger in der Mache ist. Seit kurzem ist nun thesims4.com aktiv.

PlayStation HomeDoctor Who für PlayStation Home!

News

Unglaublich aber wahr: The Doctor macht vor seinem Start der neuen Serie einen Abstecher in Sonys PlayStation Home. Spieler haben nun die Möglichkeit ihren Avatar mit der Kleidung der Serien-Charaktere auszustatten.

Die Sims 3Neue Erweiterung : Aurora Skies

News

Für "Sims 3" gibt es nicht nur irgendwelche Asccoires und andere Dinge in Form von Erweiterungen. Auch neues Land will besiedelt und erforscht werden. Dementsprechend kündigt Entwickler Maxis nun die Erweiterung "Aurora Skies" an.

Die Sims 3Vor dem Vergnügen: Die Lehre

News

Mit der Veröffentlichung des brandneuen Producer-Walkthrough-Videos und neuer Screenshots feiert "Die Sims 3 Wildes Studentenleben" dieses Semester mit Klasse.

PlayStation HomeGanz im Zeichen der Liebe

News

Nicht nur in der echten Welt turteln Spieler und Spielerinnen am 14. Februar was das Zeug hält, nein auch in PlayStation Home hält die Liebe Einzug. Mit dem Home-Client-Update 1.75 wird die gesamte Umgebung auf den heutigen Valentinstag getrimmt.

The Sims SocialFacebook-Spiel künftig auch in China

News

Electronic Arts möchte das Facebook-Spiel "The Sims Social" auch den chinesischen Facebook-Nutzern zugänglich machen. In Peking arbeitet das örtliche Unternehmen von Playfish an der Lokalisierung des Simulations-Titels.

The Sims: MittelalterDeutscher Kindersoftwarepreis 2011 geht an EA

News

Einmal das eigene Königreich regieren, epische Geschichten voller mittelalterlicher Romantik und Witz erzählen und aufregende Abenteuer heldenhaft bestreiten – diese Mischung hat der Jury, bestehend aus über 3.500 Kindern und 18 erwachsenen Fachjuroren, viel Spass bereitet.