Lords of the Fallen [2023]

Forum

Die neuesten Beiträge

Lock On immernoch mist, Multiplayer geht immer noch nicht

23. Nov 2023 / 14:31 Beitrag melden keks85 [Gast 35] Thema: Neues Update für Lords of the...

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, zumal das erste Lords of the Fallen mittlerweile als sehr schlechtes Spiel gilt, dabei war es nur seiner Zeit voraus: während es damals als dreister Dark Souls-Abklatsch abgestempelt wurde, wäre es heute einfach ein Soulslike und die damals stark kritisierte Übernahme von Elementen des Vorbilds ist mittlerweile ein normaler Teil des Subgenres. Durch die schlechte Reputation des ersten Teils in Kombination mit der stetig wachsenden Zahl an Soulslike-Vertretern könnte Lords of the Fallen 2 aber einen schweren Stand haben, wenn sie nicht mit einem interessanten Alleinstellungsmerkmal um die Ecke kommen.

08. Sep 2020 / 14:38 Beitrag melden Loris 77 Thema: Neues Studio für Lords of the...

Neues Thema

Themen

Kommentare