Games.ch

Mass Effect: Andromeda

Forum

Allgemeine Diskussion

Hauptstrassen? Wiso zum Teufel lese ich Hauptstrassen:)

19. Dez 2016 / 18:31 Guest

Wo Hauptstrassen? Glaube da muss einer eine Brille kaufen.

19. Dez 2016 / 18:56 Guest

Wozu? man kann die Tempest nicht selber fliegen, und die Nomad mit nen Joystick steuern ist auch überflüssig. Man darf auch nicht vergessen das ME:A ein Rollenspiel ist, und kein Flugsimulator. Die sollen die wenigen ressourcen was ihnen EA zu verfügung stellt, lieber in die Story stecken, da neben dem MP und die übertriebenen PR was sicher noch auf uns zukommen wird man sehe DA:I genug Geld flöten geht, und im endeffekt nur der Singleplayer beim Spiel darunter leiden wird. DA:I ist das beste beispiel, wenn der sinnlose MP und die übertrieben PR nicht gewesen wäre, hätten sie mehr Geld und zeit für das reine Hauptspiel gehabt. Und ich würde wetten, dann gäbe es auch vernünftige Nebenquests in dem spiel und nicht so sinnlose MMO quest.

18. Dez 2016 / 14:38 Guest

Die sollen sich lieber auf die Nebenquests konzentrieren, damit die nicht so enden wie in DAI. Halte von dem "VR-trent" echt nix. Für so belanglose shooter wie "Call of Duty" ist mir einer lei, aber bitte nicht in einem Rollenspiel.

17. Dez 2016 / 21:53 Guest

"VR" wäre aus meiner Sicht ebenfalls ein Schritt zu viel. Stattdessen würde ich mich aber sehr über eine vernünftige NVIDIA 3D-Vision 2 Unterstützung freuen. Ebenfalls super wäre eine saubere Force-Feedback Steuerungsmöglichkeit über Joystick für bewegbaren alle Flug- und Landfahrzeuge. Das würde eine Menge Abwechslung ins Spiel bringen.

18. Dez 2016 / 12:57 Guest

Gott ich kann es kaum erwarten, das wird soooooo was von mega Geil :)

13. Dez 2016 / 18:22 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare