Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition erscheint im Juli

PC Demo angekündig

News Video Roger

Dotemu und Ubisoft haben bekannt gegeben, dass "Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition" den Rollenspiel-Puzzle-Klassiker am 20. Juli auf den PC und die PlayStation 4 bringt, sowie zum ersten Mal überhaupt auch auf die Nintendo Switch. Aber so lange müssen Fans gar nicht warten. Während des Steam Next Fests vom 19. bis zum 26. Juni wird es auf Steam eine kostenfreie Demo geben.

Ein brandneuer Trailer zeigte heute schon einen Einblick in das, was Fans ab Montag im Steam Next Fest erwartet. Der Trailer erklärt die Mechaniken des Klassikers und führt Neuankömmlinge in die Story des Spiels ein.

Holt euch die Demo während des Steam Next Fests und schliesst euch einem von fünf mächtigen Charakteren an, um ihre Armee in verschiedenen Multiplayer-Modi zum Sieg zu bringen.

Quelle: Dotemu

Kommentare