Games.ch

Nintendo DS

Übersicht

Artikel

Kirby: Mass Attack

Kirby hoch 10

Test

Wer schon an einem einzigen Kirby sein Vergnügen findet, der wird sich bald verblüfft umschauen. Denn in "Kirby - Mass Attack" gilt es, nicht weniger als zehn Exemplare des kugelrunden Nintendo-Helden durch quietschbunte Spielwelten zu bugsieren.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Jährlich guter Rätselspass

Test

Seit mittlerweile vier Jahren dürfen wir uns jährlich mit Professor Layton und seinem Assistenten Luke Triton durch London, St. Mystère und anderen Orten rätseln. Auch in der vierten Ausgabe des Rätselspieles ist das nicht anders. Was uns auf unserem Rätseltrip gut und was weniger gut gefallen...

Last Window: Das Geheimnis von Cape West

Ein würdiger Nachfolger?

Test

Für den Nintendo DS(i) sind in den letzten Jahren viele Adventure-Games erschienen. Der Handheld eignet sich dank seines Touchscreens auch hervorragend für das Genre. Mit "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" halten wir einen neuen Titel aus dem erwähnten Bereich in der Hand. Fans von...

Kochen mit ELLE à Table: 1000 Rezepte

Virtuelles Frauenmagazin-Kochbuch

Test

In der Vergangenheit habe ich es auf dem DS immer wieder einmal mit diesen DIY-Titeln zu tun bekommen. Grösstenteils sind diese Dinger Mist, den man besser im realen Leben vollführt, Spiele die so schlecht programmiert sind, dass ich den DS am liebsten zum Fenster hinauswerfen würde oder solche...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community