Medal of Honor: Warfighter

R2D2, Linkin Park und eindrucksvolle Action

Vorschau Flo

Mr. SWORDS – R2D2 mit Gatling

Noch immer sitzen uns diese vermaledeiten Scharfschützen im Nacken, an die wir ohne menschliche Verluste einfach nicht rankommen. Aber Gott sei Dank gibt’s ja Luftunterstützung mit richtig fetten Raketen. Also schnell mal den Ziellaser geschnappt, ins obere Stockwerk durchgeballert und das feindliche Vogelnest via Lenkrakete ausräuchern lassen. Apropos Rauch, kaum sind die Raketen in das Ziel eingeschlagen, wabert eine riesige Staubwolke in mein Sichtfeld. Sehr schick animiert, fühlt sich richtig plastisch an und ich sehe absolut nichts mehr.

Screenshot

Endlich, zumindest eine kurze Verschnaufpause, wenn auch eine sehr dreckige und staubige. Trotzdem können ich und mein Team die wenigen ruhigen Minuten gebrauchen, denn kaum fünf Meter weiter wartet die nächste Konfrontation. Da es jedoch durch ein Loch in der Wand geht und wir uns dem Feind nicht wie auf dem Präsentierteller ausliefern wollen, schicken wir stattdessen einen SWORDS -Kampfroboter aus der Rüstungsschmiede Foster-Miller hindurch. Ich übernehme die Kontrolle der kleinen Kampfmaschine und versuche einen Weg zu unseren Verbündeten zu finden. Die sind von den Piraten eingekesselt, erleiden schwere Verluste und brauchen dringend Unterstützung. Der SWORDs leistet gute Arbeit, sägt ganze Piratentrupps mit seiner Gatling nieder, muss aber letztlich vor einer RPG kapitulieren. Jetzt ist wieder Handarbeit angesagt, ich säubere mit meinem Team Raum für Raum, sichere US-Trupps per Scharfschützengewehr auf grosse Entfernung ab ...und doch wird das Piratenpack einfach nicht weniger.

Screenshot

 

Kommentare

Medal of Honor: Warfighter Artikel