Multiplayerspiele

News

Battlefield 3The Controller: Episode 5 'Buried Alive'

News

"Buried Alive" - Lebendig begraben... So der Titel der fünften Episode von "The Controller". Von jedem Team wird der Noob verbudelt. Lediglich ausgerüstet mit einer Karte, Funkgerät und einer Lampe versuchen diese ihren Partner zum Grab zu lenken...

Battlefield 3Mythbuster #1

News

Bereits vor ein paar Wochen haben wir euch einen spannenden Mythbuster zu "Battlefield 3" präsentiert. Nun haben wir noch einige weitere Mythenjägerfilme zum Shooter gefunden...

Battlefield 3Umfangreicher Patch nun verfügbar...

News

Heute morgen ging ein sehr umfangreicher Patch für die PC-Version von "Battlefield 3" online. Der Patch für die Konsolen ist zur Zeit noch in der Prüf-Pipeline und wird ebenfalls demnächst verfügbar.

Battlefield 3Patch incomming!

News

Wie DICE bereits am letzten Freitag auf dem offiziellen "Battlefield 3"-Blog mitteilte, werden wir bereits in der nächsten Woche ein weiteres Update für die PC-Version des Shooters erhalten. Am Konsolen-Patch wird ebenfalls gearbeitet. Allerdings werden Konsoleros noch ein wenig länger warten...

Battlefield 3Drei BIU Sales Awards nach nur zwei Wochen!

News

"Battlefield 3" erhält bereits zwei Wochen nach Verkaufsstart drei Awardsvon der BIU. In den ersten Tagen konnte sich der Action-Titel in Deutschland je 200.000-mal auf dem PC und der PlayStation 3 verkaufen und erhält dafür zwei BIU Sales Awards in Gold.

APB ReloadedBe what you can't be - Live-Action Trailer

News

Iceberg Interactive und Entwickler GamersFirst haben den neuen "be what you can’t be"-Trailer zum MMO/Third-Person-Shooter APB Reloaded veröffentlicht. Heisse Girls und knallharte Feuergefechte liefern einen ersten Eindruck vom Gameplay und der freien Gestaltungsmöglichkeit der Charaktere.

Battlefield 350'000 XP auf die einfache Tour

News

Kein Spiel ist wirklich fehlerfrei, wenn in einem Singleplayer-Titel ein Glitch oder Fehler vorhanden ist, mit dem man innert kurzer Zeit eine Menge Punkte erreichen kann, dann ist dies eine Sache. Bei Multiplayer-Spielen ist dies jedoch nur ärgerlich...

Battlefield 3EA greift ein und löscht via Origin BF3 vom PC

News

Es ist eine günstige und schnelle Möglichkeit an ein eigentlich Originales Battlefield 3 zu kommen. Man kauft sich einen Online-Key für Origin z.B. von eBay oder speziellen Händlern, welche die Keys oftmals aus dem Ausland beziehen, dennoch geht dieser Schuss derzeit nach hinten los.

Battlefield 3Back to Karkand Gameplay Video

News

Unsere Kollegen von Gamespot haben einen weiteren spannenden Clip zur "Back to Karkand"-Erweiterung von "Battlefield 3" veröffentlicht. Im hier eingebundenen Clip könnt ihr InGame-Sequenzen aus "Conquest Aussault - Gulf of Oman" sehen.

Battlefield 3Mythbusters #1

News

Wie in vielen anderen Spielen gibt es auch in "Battlefield 3" viele Mythen und Behauptungen die nicht alle Gamer teilen. Ein nettes Beispiel: Kann man im Flug aus einem Jet aussteigen und im Sturzflug sicher in einen Helikopter einsteigen?

Battlefield 3Fliegen will gelernt sein - auch in BF3

News

Vielleicht habt ihr letzte Woche den Bericht mit Guido Berger auf Radio DRS 3 zu "Battlefield 3" gehört. Etwas das Guido erwähnte, war die Tatsache, dass viele Spieler die Jets und Helis (noch) nicht im Griff haben. Wir haben den Video-Beweis...

Battlefield 3Back to Karkand - Video-Impression

News

Nachdem "Battlefield 3" nun endlich erschienen ist, warten die Fans wohl sehnlichst auf den ersten DLC "Back to Karkand" welcher zwei zusätzliche Maps aus "Battlefield 2" und viele zusätzlicher Add-Ons bringen wird.

Battlefield 3The Controller: Episode 3 "Bombs Away"

News

Im dritten Teil der spannend gemachten Reality-Action-Serie kämpfen die fünf verbliebenen Teams erneut um das "Überleben" im Camp. Am Ende der aktuellen Ausgabe wird ein Team das Camp verlassen müssen.

Battlefield 3Doch auf Steam?

News

Bislang war eingentlich relativ sicher, dass EA Battlefield 3 nur über ihren eigenen Onlinestore vertreiben möchte. Jetzt deutet allerdings etwas darauf hin, dass auch Steam demnächst mit BF3 anbieten könnte.

Battlefield 3EA ist sehr zufrieden mit dem Launch

News

Wie Peter Moore, EAs Chief Operating Officer, in einem kürzlich getätigten Gespräch mit Investoren verlauten lies, ist Electronic Arts mit dem Launch von "Battlefield 3" sehr zufrieden!

Battlefield 3The Controller: Episode 2 "Blind Eye"

News

Noch fünf Teams die um das Preisgeld kämpfen! In der aktuellen Folge gewinnt das Team, welches vier Ziele innert kürzester Zeit trifft. Das alleine wäre viel zu einfach. Die Herausforderung wird etwas schwieriger

Battlefield 3Fotos vom Battlefield Event

News

Letzten Freitag veranstaltete Electronic Arts gemeinsam mit Xbox Schweiz einen weiteren PrePlay Event zu "Battlefield 3". Inzwischen habt ihr wohl alle bereits den EA-Shooter - wir zeigen euch die Fotos dennoch...

Battlefield 3Der ultimative Battlefield 3 Simulator

News

Sind euch die aktuellen First Person Shooter noch nicht "real" genug? Dann müsst ihr euch unbedingt dieses Video anschauen. Der "Battlefield 3"-Simulator wurde mit vielen Tech-Experten entwickelt.

Battlefield 3Trophäenliste

News

Neben den Previews und der Review-Wertung gibt es noch etwas, das bei den Spielern immer wieder gefragt ist: Die Trophäen resp. Achievement-Liste. Wir haben die ebenfalls für euch...

Battlefield 3HD Texturen-Vergleichsvideo

News

Gestern haben wir euch ein erstes Vergleichsvideo zu den HD-Texturen in "Battlefield 3" präsentiert. Nun folgt bereits ein nächster Clip. Etwas ist klar, jeder Xbox-Besitzer der sich die HD-Texturen nicht auf die HDD lädt...