Games.ch

Accolades-Trailer zu Need for Speed

Mit positiven Zitaten

News Video Michael Sosinka

"Need for Speed" zeigt sich heute im neuen Accolades-Trailer, mit dem Electronic Arts das Tuning-Rennspiel bewerben möchte.

Electronic Arts hat einen rasanten Accolades-Trailer zu "Need for Speed" veröffentlicht, der mit positiven Zitaten von Presse und Fans aufwartet. "Need for Speed" ist seit wenigen Wochen für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die PC-Version folgt im Frühjahr 2016.

Die Meinungen gehen weit auseinander, aber in unserem Test hat "Need for Speed" ziemlich gut abgeschnitten. Zuletzt ist das grosse November-Update erschienen, das unter anderem die Gegner-KI angepasst und neue Erfolge/Trophäen hinzugefügt hat. Einige Kritikpunkte wurden also schon aus dem Weg geschafft.

Kommentare