Nintendo

News

E-Sport: Mortal Kombat 1 Pro Kompetition255'000 us$ Preisgeld

News

Warner Bros. Games, NetherRealm Studios und RTS kündigen die "Mortal Kombat 1"-Pro-Kompetition an, ein neues, von RTS betriebenes globales E-Sports-Programm, in dem der neueste Teil der kultigen "Mortal Kombat"-Videospielserie zum Einsatz kommt. Mit einem Gesamtpreisgeld von 255'000 us-$ zielt...

Lego-Sets von Animal Crossing kommenErster Teaser

News

Nachdem im August bereits erste Gerüchte die Runde machen, folgte jetzt die hochoffizielle Ankündigung: Ja, Nintendo und Lego werden Lego-Sets zu "Animal Crossing" veröffentlichen. Ein erster elfsekündiger Teaser stimmt uns schonmal darauf ein.

Growth für PC terminiertRelease Date Trailer

News

Publisher Assemble Entertainment und das unlängst gegründete Indie-Studio VoodooDuck aus Duisburg haben die PC-Fassung von "Growth" terminiert. Sonderlich lange müssen wir uns diesbezüglich jedenfalls nicht mehr gedulden.

Minecraft Dungeons: Starke SpielerbasisImposante Zahl

News

Auch wenn es keine weiteren Updates mehr für "Minecraft Dungeons" geben wird, hat der Dungeon Crawler definitiv seine Spieler gefunden. Das belegt nicht zuletzt eine offizielle Zahl, die jetzt von Mojang veröffentlicht wurde.

GRAVEN erscheint im Januar 2024Konsolen-Fassungen werden nachgereicht

News

Entwicklerstudio Slipgate Ironworks und die Publisher 3D Realms und Fulqrum Publishing kündigen den vollen Release von "GRAVEN" für Januar kommenden Jahres an. Konkret soll die PC-Version am 23. Januar 2024 erscheinen. Auch Konsolen-Ports für Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, PS4 und...

Dying Light 2: Jede Menge Inhalte geplantEntwickler teilt Roadmap

News

Knapp 20 Monate nach Release von "Dying Light 2" hält Entwicklerstudio sein Wort und kündigt jede Menge DLC-Inhalte an. Freuen dürfen wir uns auf neue Gegnertypen, Waffenkategorien, Verbesserungen, Charakteroptimierungsoptionen und mehr. Die Roadmap wurde kurz nach dem Update 1.12.2, welches...

My Hero Ultra Rumble gestartetLaunch-Trailer zum neuen F2P-Spiel

News

Bandai Namco Europe kündigt an, dass "My Hero Ultra Rumble" das F2P-Battle-Royale-Spiel, das auf dem Universum von "My Hero Academia" basiert, ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und ab dem 29. September für PC verfügbar ist.

Vampire Survivors: Chilling Update vorgestelltFrische Inhalte

News

Entwickler Poncle bekräftigte kürzlich erst, dass sein "Vampire Survivors" bis mindestens Ende nächsten Jahres mit frischen Inhalten versorgt wird. Erster Beweis dafür ist das Chilling Update, welches uns jetzt mit einem Trailer vorgestellt wird.