Nintendo

News

Borderlands 3 auch für SwitchRelease im Oktober

News

Was schon länger durch die Gerüchteküche schwirrte (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), wurde jetzt hochoffiziell von Gearbox angekündigt: "Borderlands 3" wird auch für Switch erscheinen.

Super Mario Bros. Wonder Direct-PräsentationEine Welt voller Wunder

News

In "Super Mario Bros. Wonder" sollte man stets das Unerwartete erwarten. Das zeigt auch die heute veröffentlichte Präsentation zum am 20. Oktober erscheinenden Nintendo Switch-Spiel. Im knapp 15-minütigen Video gibt es jede Menge neue Spielszenen, Power-ups und titelgebende Wunder zu bestaunen.

Atari stellt qomp2Kunstvolle Neuinterpretation des Spieleklassikers

News

Atari hat "qomp2" angekündigt, eine kreative Fortsetzung des bahnbrechenden Klassikers Pong, die die Frage stellt: "Was würde passieren, wenn der "Pong"-Ball den Schlägern entkommen würde?" Die Antwort ist einfach: eine waghalsige Flucht in die Freiheit!