Artikel

PES 2019 - Test

PES 2019 - Test

Auf dem Platz weiterhin erstklassig

Test

„PES 2019“ geht im diesjährigen Fussball-Duell mit „FIFA 19“ knapp in Führung. Wieso Konamis Fussballsimulation mit alten Qualitäten punktet, erfahrt ihr im ersten Teil unseres „PES 2019“-Tests.

PES 2018 - Test

PES 2018 - Test

Einmal König, immer König?

Test

Im vergangenen Jahr hatte Konamis Fussball-Simulation spielerisch die Nase vor dem EA-Konkurrenten der "FIFA"-Reihe. Ob das auch dieses Jahr der Fall sein könnte oder der japanische Entwickler "FIFA 18" eine Steilvorlage zum Sieg liefert, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Pro Evolution Soccer 2017 - Test

Pro Evolution Soccer 2017 - Test

Lang lebe König Fussball!

Test

Die Rivalität zwischen „FIFA“ und „Pro Evolution Soccer“ geht in die nächste Runde und Konami feuert den ersten Schuss ab. Mit vorsichtigen Anpassungen und gelungener Ballphysik will man die Lizenzkeule und den Story-Modus der Konkurrenz kontern. Ob das in diesem Jahr ausreicht?

Pro Evolution Soccer 2017 - Vorschau

Pro Evolution Soccer 2017 - Vorschau

Der perfekte Kick?

Vorschau

Noch detailverliebter, noch realistischer, noch besser: Konami erfindet in „Pro Evolution Soccer 2017“ den virtuellen Fussball nicht neu, feilt aber einige Ecken und Kanten des erfolgreichen Vorgängers ab. In Frankfurt spielte die Redaktion bereits im Vorfeld der E3 eine Demo-Fassung der...

PES 2016 - Test

PES 2016 - Test

Präziser, intelligenter, mit überfallartigen Kontern

Test

Der grosse PES 2016-Test: Neymar knipst Selfies, Boateng fällt sich gerade noch so vor dem Sturz, robbt weiter, steht wieder auf und kämpft. Die Physik gefällt, vor allem aber dreht die künstliche Intelligenz herrlich auf, läuft sich aktiver frei, vermeidet Abseitssituationen, erkennt Konterchancen.

PES 2016 - Vorschau

PES 2016 - Vorschau

Wenn die Sonne sich plötzlich zur Sturmflut wandelt

Vorschau

„PES 2016“ ist richtig schön schmutzig. Nein nicht schmutzig wie ein Porno, sondern mit herrlich verschwitztem Neymar, verdrecktem Ball, aufspritzendem Wasser beim Sprint. Die neue dynamische Wetterengine wurde eigentlich für Kojimas „Metal Gear Solid 5“ entwickelt, doch auch den...

Weitere Artikel

News

Weitere News