Mögliche PlayStation 5 Slim aufgetaucht

2 Einträge auf Social Media

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Nachdem eine vermeintliche "PlayStation 5 Slim" mehrere Monate durch die Gerüchteküche geisterte, sind nun erste Bilder aufgetaucht, welche diese möglicherweise zeigen. Ein Screenshot mit geringer Auflösung erschien am 11. August auf Twitter und wurde weitestgehend als Fake wahrgenommen. Noch am selben Tag tweetete ein anderer User jedoch ein Video von scheinbar dem gleichen Modell.

Tom Henderson hatte zuvor berichtet, dass eine Slim-Version über das Weglassen des Laufwerks realisiert werden soll (wir berichteten an dieser Stelle). Im Video oben ist jedoch anders als die Gerüchte es ankündigten ein Laufwerk zu erkennen.*

Die vermeintliche Konsole scheint zudem recht leicht zu sein. So wird sie auf einer Hand und scheinbar ohne grosse Mühe hin und her gedreht.

*Passage nach Hinweis eines Lesers nachträglich geändert (14.08.2023)

Quelle: Twitter

Kommentare