PlayStation VR
Die grösste Herausforderung von Project Morpheus - User müssen mit VR in Kontakt kommen
Die Spieler müssen mit Project Morpheus und Virtual-Reality zunächst in Kontakt kommen, um die Vorteile zu erkennen. Das ist laut Sonys Shuhei Yoshida eigentlich die grösste Herausforderung.
14. Apr 2015
Ein ähnliches "Problem" gabs da auch bei stereoskopischem 3D auf der PS3. Darum gab's einige Veranstaltungen zum Thema und viele Händler hatten das auch so ausgestellt.
Bei VR ist das "Problem" noch etwas grösser. 3D kannte man immerhin aus dem Kino.
Morpheus (gc 2014) hat auf jeden Fall die bessere Qualtität als Occulus Rift (inkl. dem neuen). Ich bin sehr auf die finale Version gespannt. Richtig gut wird es aber erst wenn pro Auge mind. 2K zur Verfügung stehen. Aktuell sind leider immer noch Subpixel erkennbar ;-(
Na da wäre doch toll wenn sie auch so testgeräte zur verfügung stellen würden. Würde mich SOGAR freiwillig melden ;-D