Games.ch

PlayStation VR

Forum

Allgemeine Diskussion

Also ich habe genau das bekommen was ich Erwartet habe. Eine Konsole die meine PS4 ergänzt aber nicht ersetzen wird. Ausserdem Spiele mit veralteter Grafik und bei manchen Spielen Kantenflimern bis zum Augenkrebs und mehr als 1-2h Sitzungen sind nicht drin. Also eine Konsole die für Zwischendurch und mit Freunden Spassig ist. Mit einem Augenwinkel auf die Pro bin ich gespannt in wie fern das Erlebniss verbessert wird.

13. Okt / 14:34 Guest

wird mit der Pro PS4 nicht besser.....Da die Pro die Display auflösung nicht steigern kann ;-)

16. Okt / 11:49 Guest

Du kannst die Playstation VR nun 5 min. bestaunen:) Ps4, TV, Soundanlage, Router und jetzt noch VR, irgentwann wird der Kabelsalat mich wohl umbrigen.

10. Okt / 23:56 Guest

Wow 6 spiele wäre ja toll. Aber könnte mir vorstellen das damit der Preis auch steigen würde vom Plus Abo

11. Okt / 13:20 Cris89

Ist ja verständlich das die zukubft anders aussieht als nur vor dem tv zu sitzen um zu zocken. VR wird jetzt bestimmt immer qöeeiterntwickelt. Man soll sich den Film Minority Report oder besser Iron Man als Vorbild nehmen ^.^

07. Okt / 12:29 Cris89

Bin ich der einzige der irgendwie das Gefühl hat, alles für PS VR sei so ein bischen wir probieren das mal aus der Entwickler. Gibt es auch Blockbustertitel? Wenigstens in der Ankündigung für 2017?

06. Okt / 09:30 Guest