Playstation Vita

Forum

Die neuesten Beiträge

Habe schon lange keine Vita (oder Spiele dafür) mehr in "freier Wildbahn" gesehen, und ich rede von Jahren. Selbst die Links auf der offiziellen PlayStation Webseite führen zu Seiten, die nur noch eine Handvoll Spiele und eventuell noch die teuren Speicherkarten anbieten. Ich glaube ja, die Produktion für den Westen wurde schon lange heimlich still und leise eingestellt, nur in Japan lief das Ding ja einigermassen, wo jetzt eben auch endgültig der Stecker gezogen wird. Die Vita ist schon lange tot, eigentlich hat sie bei uns auch gar nie wirklich gelebt.

01. Mär 2019 / 14:22 Beitrag melden Anonym [Gast 43] Thema: Wo bekommt man eine neue PS Vita...

Wo bekommt man eine neue PS Vita her? Ich finde die Konsole in keinem schweizer Onlineshop. Da das Ding noch produziert wird sollte es doch irgendwo erhältlich sein.

19. Feb 2019 / 12:36 Beitrag melden Tahiti1 Thema: Produktion der PS Vita wird bald...

Sony hat das Gerät ja selber sehr schnell fallenlassen und keine vernünftigen Spiele rausgebracht. Nur Power alleine hat noch nie Spiel- oder Mobilkonsolen verkauft. "It's the Games, stupid!"
Die PSP war für mich softwaremässig schon eine ziemliche Enttäuschung und die überteuerten Speicherkarten haben mich endgültig vom kauf abgehalten, bei Nintendo geht es mit normalen SD-Karten ja auch...
Nichts gelernt, darum ein Flop.

26. Sep 2017 / 16:52 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Nachfolger von PS Vita...

Bitte, bitte, bitte sei das Gerücht wahr.

26. Mai 2017 / 17:45 Beitrag melden Anonym [Gast 58] Thema: Nachfolger zur PS Vita geplant?

Meiner Meinung nach braucht es gar keine triple A Games auf der Vita, eher kleinere, kurzweilige Games für zwischendurch. Den ich benutze die Vita meist am Strand oder im Urlaub, die Blockbuster zocke ich dann lieber Zuhause auf dem grossen Bildschirm.

14. Jul 2014 / 17:18 Beitrag melden Evilblade666 / Thema: Remote Play, der Spiele...

in CH gibts doch gar kein playstation mobile games?

23. Nov 2012 / 14:41 Beitrag melden sonicxo / Thema: Update 2.0 verhindert das...