Resident Evil 7

Forum

Die neuesten Beiträge

ich hoffe der film kommt schnell auf die leinwand ich bin gespannt ich liebe resident evil

26. Apr 2019 / 00:31 Beitrag melden layla knoxville [Gast 34] Thema: Regisseur für neuen Resident...

Wenn schon Skyrim an die Grenzen der Switch stossen "könnten". Und der Satz:"Einzigartige Hardware" hört sich irgendwie verdächtig an.

23. Jan 2017 / 14:45 Beitrag melden Guest Thema: Resident Evil 7 für Nintendo Switch

Ganz ehrlich, soviel Werbung wie für R7 wurde für die anderen noch nie gemacht. Und meistens wenn sowas gemacht wird, wird es in den meisten Fällen ein Rohrkrepierer. Ich hoffe inständig das R7 wirklich ein gutes Spiel wird, denn bisher hat mich nichts wirklich aus den Socken gehauen.

12. Jan 2017 / 11:06 Beitrag melden Guest Thema: Was soll daran neue sein, das...

Was soll daran neue sein, das ist kein gameplay. Alles schon gesehen und bekannt.

11. Jan 2017 / 19:42 Beitrag melden Guest Thema: Reichlich Gameplay aus Resident...

Capcom würde gerne, nunja, wenn es diese Wertung "Wert" ist, warum nicht? Jede Firma will solche Traumwerte oder kennt man Firmen die lieber 3 und 4 er Werte sehen wollen ? Ist doch schräg das ganze.

17. Dez 2016 / 09:05 Beitrag melden Guest Thema: Capcom würde gerne 9er & 10er...

Gibt es in Resi 7 überhaupt Zombie und Waffen?
Noch in keinem Trailer hätte ich was davon gesehe, Hoffe das wird nich schon wieder so ein Survivalgame ala Outcast.
Horroratmosphäre hin oder her aber ich glaube ich erinnere mich daran das man schon im ersten Teil Massenhaft Zombie getötet hat.

17. Aug 2016 / 18:30 Beitrag melden Dortorix Thema: Resident Evil 7 im Gamescom-Trailer