Games.ch

Resident Evil 7-Demo wird Update bekommen

Kein Online-Modus enthalten

News Michael Sosinka

Für die PS4-Demo von "Resident Evil 7 Biohazard" sind neue Inhalte geplant, aber auf einen Online-Modus muss man verzichten.

Screenshot

Der Producer Masachika Kawata hat verraten, dass er die PS4-Demo von "Resident Evil 7 Biohazard" gerne auch für die anderen Plattformen veröffentlichen würde. Darüber hinaus soll die PSN-Demo ein neues Update bekommen, damit die Spieler weitere Aspekte von "Resident Evil 7 Biohazard" ausprobieren können. Das wird noch vor dem Release der Vollversion geschehen, aber einen Termin konnte Masachika Kawata nicht nennen.

Darüber hinaus bestätigte Masachika Kawata, dass "Resident Evil 7 Biohazard" keinen Online-Modus bieten wird. "Resident Evil 5" hatte noch einen kooperativen Online-Part, aber eine solche Spielvariante passt laut ihm nicht mehr zum Survival-Horror-Konzept des neuen Titels. Man wird komplett alleine spielen.

Ansonsten erwähnte Masachika Kawata, dass derzeit mit Hochdruck am "Resident Evil 2 Remake" gearbeitet wird. Bei Capcom hofft man, dass man bald neue Informationen mit den Spielern teilen kann. "Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare