Games.ch

Rocket League

Forum

Allgemeine Diskussion

Zwar selber auch über ps plus erhalten aber trotzdem dlc gekauft. Finde es einfach ein haaammet spiel. Darf es einfach nicht als erstes spielen weil sonst andere games garnicht mehr zocke ^^ immer wieder sag ich mir "ein natch spiele ich noch" XD

18. Aug / 10:51 Cris89

Ich hoffe doch, dass es die vier Wagen auch für die Downloadversion geben wird. Ich bin zwar ein grosser Fan von Rocket League, jedoch glaube ich nicht daran, dass sich die Disc-Version rentiert, da es sich die meisten wohl schon Digital geholt haben. Nebenbei habe ich persönlich auch ein bisschen mehr von der "Collectors Edition" erhoft, zB mit ein paar Extras im Gepäck, wir ein Artbook, Stealcase, Poster, T-shirt, ne kleine Statue und/oder evt sogar ein kleines ferngesteuertes Auto, welches einem Wagen im Spiel nachempfunden ist.

08. Apr / 14:22 Evilblade666

Sony sollte sich hier - trotz der Führungsposition, die sie innehaben - auf den Deal einlassen und sich etwas öffnen. Man kann natürlich darüber sinnieren, warum sich Microsoft erst jetzt so offen gibt und nicht schon zu Zeiten der Xbox 360, als sie wesendlich bessere Verkaufszahlen vorzuweisen hatten, aber sie haben nun halt mal den ersten Schritt getan. Los, Sony, was habt ihr schon zu verlieren? :)

22. Mär / 09:23 Alain Jollat

Geilo, freu mich drauf! Für mich auf jedenfall Überraschungshit und Spiel des Jahres 2015. Super Support, top DLC-Politik und auch wenn ich es, wie viele auch, gratis durch PS-Plus erhalten habe, wäre es die 20.- CHF mehr als Wert. Solche Entwickler muss man unterstützen, es gibt genug "AAA-Games" die ihren Vollpreis nicht Wert sind. Danke Psyonix, Rocket League ist das erste(ohne Witz) Sportspiel das mich wirklich Überzeugt hat und egal welches Top-Game gerade rumliegt oder man "nur" ne halbe Stunde Zeit zum Zocken hat, 2-3 Runden Rocket League gehn immer.

19. Nov 2015 / 23:13 Evilblade666