Rocket League für Nintendo Switch

Entwickler noch unsicher [Update]

News Michael Sosinka

Psyonix denkt offenbar ernsthaft darüber nach, dass sehr erfolgreiche "Rocket League" ebenfalls auf die Nintendo Switch zu bringen.

Screenshot

Möglicherweise wird das actionreiche Auto-Sportspiel "Rocket League" auch für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Allerdings können die Entwickler noch nicht bestätigen, ob es tatsächlich eine Umsetzung geben wird. Wie es aber aussieht, besteht jedoch durchaus die Chance.

Auf Nachfrage eines Users sagten die Entwickler bei Psyonix: "Wir freuen uns genau so wie du auf die Nintendo Switch. Momentan haben wir noch nicht genügend Informationen, um zu sagen, ob es passieren wird. Bis dahin sollten wir die Daumen drücken, damit es klappt."

Update: Ein Sprecher von Psyonix hat sich jetzt zu Wort gemeldet und gesagt, dass keine offiziellen Statements zu einem "Rocket League" für die Switch gemacht werden. Das Zitat stammt vom Kundendienst. Die Aussage wurde also von jemandem gemacht, der nicht in die Entwicklung involviert ist. Das Ganze ist allerdings auch kein richtiges Dementi. Warten wir es einfach mal ab.

Kommentare