Sony Interactive Entertainment

News

NBA 2K24 zelebriert das Vermächtnis von Kobe BryantDie Mamba Moments

News

2K gab heute Details zu den Mamba Moments für "NBA 2K24" bekannt. Im neuen Modus könnt ihr Kobe Bryants Killerinstinkt in sieben spielbaren Momenten aus seiner herausragenden Karriere hautnah erleben – von monumentalen Einzelleistungen bis zu hart erkämpften Playoff-Siegen.

Februar-Termin für Persona 3 ReloadEndlich Klarheit

News

Nachdem bezüglich des Releasetermins von "Persona 3 Reload" bisher immer nur vage von Anfang 2024 die Rede war, hat Atlus jetzt für Klarheit gesorgt. Demnach ist das Rollenspiel im Februar 2024 erhältlich.

Destiny 2: Die finale Form enthülltDetails für die kommende Erweiterung

News

Heute hat Bungie beim jährlichen "Destiny 2"-Showcase-Event Details für die kommende Erweiterung "Destiny 2: Die finale Form" bekannt gegeben, die am 27. Februar 2024 veröffentlicht wird. Während des Events enthüllte das Studio neue Gameplay- und Story-Elemente, die die letzte "Destiny...

Pacific Drive: Neuer TrailerMit Vollgas ins Unbekannte

News

Der neue Trailer zu "Pacific Drive" gibt weitere Einblicke in das Geheimnis hinter der Olympic Exclusion Zone. Ironwood Studios hat während der heutigen Future Games Show mehr von ihrem einzigartigen Survival-Spiel gezeigt, das für PlayStation 5 und PC entwickelt wird und Anfang 2024 erscheint.

Hellboy Web of Wyrd: Release Anfang OktoberNeuer Story-Trailer

News

Der Action-Brawler "Hellboy Web of Wyrd", prügelt sich mit übermenschlicher Kraft am 4. Oktober auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Das Spiel basiert auf Dark Horse Comics’ Hellboy Graphic-Novels aus der Feder von Mike Mignola. Die eigens für das...

Tekken 8 terminiertTrailer zum Einzelspieler-Modus

News

Für Fans von "Tekken 8" und solche, die es vielleicht noch werden wollen, war die gestrige Opening Night Live zur gamescom sehr lohnenswert. So wurde zunächst einmal ein neuer Trailer zu dem Prügler gezeigt.

Alan Wake 2: Neuer TrailerDüstere Einblicke

News

Als Highlight der gestrigen Opening Night Live (bzw. als Rausschmeisser) gab es einen frischen Trailer zu "Alan Wake 2" zu sehen. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Rückkehr von Delta Force: Hawk Ops offiziellPackender Trailer

News

Nachdem es bereits in den Tagen davor angeteasert wurde, folgte bei der gestrigen Opening Night Live zur gamescom die offizielle Bestätigung: "Delta Force: Hawk Ops" feiert sein Comeback. Einen packenden Trailer gab es in diesem Rahmen auch zu sehen.