Sniper Elite 4

Übersicht

Artikel

Sniper Elite 4 - Test

Sniper Elite 4 - Test

Jäger und Gejagte

Test

Schon zum vierten Mal schickt uns Entwickler „Rebellion Developments“ mit einem Scharfschützengewehr ins Kriegsgebiet. Dieses Mal geht’s in das von den Deutschen besetzte Italien des 2. Weltkriegs. Das in durch die vorherigen Teile perfektionierte Gameplay wird dieses Mal um deutlich grössere...

Sniper Elite 4 - Vorschau

Sniper Elite 4 - Vorschau

Jagd auf die Wunderwaffe!

Artikel

Ein Mann gegen das 3. Reich: Kaum aus Afrika zurück, muss der Scharfschütze Karl Fairburne erneut im Alleingang die freie Welt gegen fiese Nazis verteidigen und dabei eine besonders gefährliche Wunderwaffe der Deutschen unschädlich machen. Wir haben uns das Sniper-Gewehr und eine handvoll...

Sniper Elite 4 - Vorschau

Sniper Elite 4 - Vorschau

Kimme, Korn, Kill

Vorschau

Krachende Knochen, herausquellende Gedärme und platzende Augäpfel. Nein, die Rede ist nicht von der Zombieapokalypse, sonder dem vierten Teil der brachial-brutalen Kriegs-Saga "Sniper Elite". Und wieder heisst es: Allein gegen die Wehrmacht. Wir haben uns mit einer ganzen Nazi-Armee...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community