South Park: Der Stab der Wahrheit

News

South Park: Der Stab der WahrheitKeine Release-Verschiebung in der Schweiz

News

„South Park: Der Stab der Wahrheit“ wird in der Schweiz nicht verschoben und kommt regulär am 06. März 2014 auf den Markt. Dies konnten wir von unserem Partner WoG erfahren. Während also in Europa weiterhin auf den Titel gewartet werden muss, können wir fröhlich ab Donnerstag, den 06. März 2014...

South Park: Der Stab der WahrheitEndlich Goldstatus erreicht

News

Unter der Flagge von THQ wurde "South Park: Der Stab der Wahrheit" schon einmal verschoben, unter Ubisoft ging es haargenauso weiter. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss, denn das Dreiergespann um den französischen Publisher, Entwickler Obsidian Entertainment und um die South Park Digital...

South Park: Der Stab der WahrheitZensiert in Australien

News

Wer denkt, dass "South Park: Der Stab der Wahrheit" ein total harmloses Spiel ist ... nun, der sollte mal einen Blick nach Australien riskieren. Hier ist "South Park: Der Stab der Wahrheit" nur ab 18 Jahren und dann auch noch zensiert zu haben.