Starhawk

The Future is Wild!

Test Roger getestet auf PlayStation 3

In Farbe und bunt

"Starhawk" überzeugt nicht nur mit einem abwechslungsreichen Gameplay, auch das Design der verschiedenen Gebäude, Waffen und vor allem der diversen Levels überzeugt. Die Action spielt sich nicht nur auf der Planetoberfläche ab. Auch im All geht es zur Sache: Dogfights im Asteroidenfeld mit gegenerischen Hawks machen extrem Spass. Was uns ebenfalls sehr gefiel, ist das sehr flüssige und ruckelfreie Gameplay. Zudem möchten wir hier noch einmal auf die Zwischensequenzen im Comic-Look hinweisen. Diese sind ebenfalls sehr gelungen und sorgen zumindest in der Singleplayer-Kampagne für einige Abwechslung.

Screenshot

Multiplayer at its best!

Wie ihr vermutlich schon vermutet habt, liegt der Schwerpunkt von "Starhawk" im Multiplayer. Leider hatten wir bisher, mit Ausnahme der sehr langen Beta-Periode, zu wenig Möglichkeit diese zu testen. Daher liefern wir euch einen entsprechenden Multiplayer-Test nach. Die Macher von "Starhawk" haben diverse Clan-Features und Server-Funktionalitäten ins Spiel integriert. Wenn alles klappt, dann werden wir das eine oder andere Online-Turnier organisieren – natürlich mit kleinen aber netten Preisen. Details veröffentlichen wir nach dem offiziellen Release des Titels.

Screenshot

Kommentare

Starhawk Artikel