Games.ch

Neue DLC-Kämpferin für Street Fighter 5

Ibuki im Trailer vorgestellt [Update: Weitere Infos]

News Video Michael Sosinka

Capcom hat den nächsten DLC-Charakter für "Street Fighter 5" vorgestellt. Dabei handelt es sich um Ibuki, die sich im Trailer zeigt.

Das Beat em Up "Street Fighter 5" wird weiter mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt hat Capcom einen Trailer zu der DLC-Kämpferin Ibuki veröffentlicht. Zwar zeigt sie im neuen Video eindrucksvoll ihre Fähigkeiten, aber noch ist unklar, wann sie erscheinen wird. Für den asiatischen Markt wurde übrigens ein Trailer mit einem speziellen Song veröffentlicht.

Für "Street Fighter 5" wurden bereits Alex im März 2016 und Guile im April 2016 als Download-Charaktere nachgereicht. Alle DLC-Fighter, die Capcom zusätzlich veröffentlicht, können im Spiel mit Ingame-Währung freigeschaltet werden. Man darf aber auch echtes Geld ausgeben. "Street Fighter 5" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Update: Der deutsche Capcom-Blog hat jetzt einige weitere Infos und Bilder zu Ibuki veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare