Games.ch

Super Mario Run

Forum

Allgemeine Diskussion

"Leider hat Nintendo nicht verraten, wie oft das Spiel tatsächlich verkauft wurde". - Kann Apple das verraten, oder gibt es da eine Schweigepflicht oder so was?

22. Dez 2016 / 09:31 Guest

Ich weiss nicht, ob die Levels wirklich kürzer als bei "echten" Mario-Spielen sind, oder ob es einem nur so vorkommt, weil Mario sich automatisch bewegt. Das gemotze über den angeblich hohen Preis verstehe ich auch nicht, einmalig 10.- statt immer wieder 1.- wie bei anderen "Spielen" zu bezahlen ist fair. Und wer bereit ist einen Haufen Geld für ein Handy mit einem Apfel drauf auszugeben sollte doch auch für ein Spiel ohne Mikrotransaktion-Abzocke etwas Geld übrig haben. Da stört der Onlinezwang wohl etwas mehr, ist aber wohl der einzig wirksame Kopierschutz und bei der Marke leider auch bitter nötig.

19. Dez 2016 / 17:12 Guest

9989-4191-8616 Mein Freundes Code

15. Dez 2016 / 19:22 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 15. Dez 2016 / 19:22