Games.ch

Syndicate

Neues, neues, neues?

News Sharlet

Für die Fans der beliebten "Syndicate"-Spiele gibt es spannende Neuigkeiten. Möglicherweise erwartet uns schon bald eine Neuauflage es Klassikers ... oder zumindest ein gedanklicher Nachfolger des Spiels.

http://www.youtube.com/watch?&v=9nWNAXLJEb8

Veröffentlicht wurde ein neues Teaser-Video, welches auf den Namen "Satellite Reign" hört. Als Entwickler-Studio soll allem Anschein nach 5Live Studios fungieren. Auf der offiziellen Internetseite wartet bereits ein spannender Countdown auf euch, der noch etwas über einen Monat runtertickt, ehe die eventuelle Neuauflage von "Syndicate" angekündigt wird.

Finanziert werden könnte das Spiel via Kickstarter-Kampagne. Wer von euch würde sich freuen, bezüglich "Syndicate" etwas Neues zu hören?

Kommentare