Games.ch

Syndicate

News

SyndicateNeues, neues, neues?

News

Für die Fans der beliebten "Syndicate"-Spiele gibt es spannende Neuigkeiten. Möglicherweise erwartet uns schon bald eine Neuauflage es Klassikers ... oder zumindest ein gedanklicher Nachfolger des Spiels.

SyndicateEntwickler überrascht Cracker

News

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, erwartete Hacker beziehungsweise Cracker des Spiels Syndicate eine ganz besondere Überraschung. Entwickler Starbreeze integrierte in die Spielordner eine Datei, die eine ähnliche Endung besitzt, wie sie normalerweise bei heruntergeladenen Raubkopien...

SyndicateHumorvoller Umgang mit Raubkopierer

News

Dass man das Thema Raubkopieren nicht immer bierernst nehmen muss, wissen wir bereits seit den legendären Tagen der LucasArts-Adventures. Doch auch der Entwickler Starbreeze, welcher sich erst jüngst für das Remake des 80er Jahre Klassikers "Syndicate" verantwortlich zeigt präsentiert allen...

SyndicateTest: Kopfkino

News

Was, wenn Google mächtiger wäre, als jede demokratisch gewählte Regierung? Was, wenn Menschen ohne Facebook-Konto komplett von dem täglichen Leben abgeschnitten, ausgestossen und letzten Endes vergessen werden?

SyndicateEntwickler entlässt 25 Mitarbeiter

News

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von Entwickler Starbreeze neustem Action-Spiel "Syndicate". Wie jedoch nun bekannt wurde, hat das Entwicklerstudio kurz vor dem Release des Spiels 25 Mitarbeiter entlassen.

SyndicateEnglische Sprecher bekannt

News

Mit "Syndicate" will uns Publisher Electronic Arts nicht nur optisch einen Leckerbissen vorsetzen, nein auch für einen Ohrenschmaus will der Videospielkoch gesorgt haben. Das Unternehmen gab nun bekannt, welche Stars den Charakteren im Spiel ihre Stimmen leihen.

SyndicateDemo ab sofort erhältlich *UPDATE*

News

EA gab nun eine Demo zum Actionkracher "Syndicate" für den Xbox LIVE Marktplatz frei. Bei dieser spielbaren Version des Titels handelt es sich um eine Coop-Demo, die ihr euch ab heute herunterladen könnt.

SyndicateScreenshots: Koop-Modus

News

Die Demo-Version von "Syndicate" lässt noch ein paar Tage auf sich warten und wer jetzt schon heiss auf den Koop-Modus des Spiels ist, der kann sich die Zeit mit vier neuen Screenshots vertreiben.

SyndicateReleasezeitraum für Demo bekannt

News

Schon bald können Fans und Interessenten einen Blick auf Electronic Arts' "Syndicate" werfen. Der Publisher gab heute bekannt, dass gegen Ende des Monats eine Demo veröffentlicht wird.

SyndicateNeuer Koop-Trailer

News

Heute haben wir einen neuen Trailer des First Person Shooters "Syndicate" für euch. Das Video läuft keine zwei Minuten, ist dafür aber voller Action, die ihr mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus geniessen dürft.

SyndicateAgent Tech Gameplay Trailer

News

Vom Entwicklerstudio Starbreeze kommt ein weiterer Gameplay-Trailer zu "Syndicate". Im aktuellen Clip werden euch die Fähigkeiten der Agenten präsentiert.

SyndicateNeuer Trailer

News

Von Electronic Arts und Starbreeze kommt ein neuer Trailer zum KoOp-Modus in "Syndicate". Wir waren übrigens vor zwei Wochen in London und haben uns den Titel bereits angeguckt.

SyndicateSP Gameplay Video - Executive Search

News

Zu "Syndicate" gibt es einen weiteren neuen Trailer. Im aktuellsten Clip erhaltet ihr einige Background-Infos zum Relaunch der EA-IP. Spätestens nächste Woche erfahren wir weitere Details zum Spiel...

SyndicateOrigin - Trailer

News

Electronic Arts und Starbreeze haben kürzlich einen ersten Trailer zu "Syndicate" veröffentlicht. Der erst Clip zeigt euch erstmals einige Ausschnitte aus dem Original bevor der neue Titel präsentiert wird.

SyndicateRelease-Termin steht

News

Erst kürzlich angekündigt schiebt Electronic Arts nun bereits den Release-Termin für den kommenden First-Person-Shooter hinterher, der auf dem Spieleklassiker Syndicate basiert.

SyndicateAnkündigungs-Trailer

News

Vor zwei Wochen haben wir erstmals über die Wiederbelebung der "Syndicate"-IP berichtet. Gestern ist nun der offizielle Ankündigungs-Trailer im Internet aufgetaucht...

SyndicateKlassiker wird wiederbelebt

News

Syndicate ist einer der Klassiker, die mich bereits vor vielen vielen Jahren ungezählte Stunden an den Monitor gefesselt haben. Umso erfreuter war ich als wir von EA gestern informiert wurden, dass die Serie neu aufgelegt wird, leider nur als First Person-Shooter.