Was für schöne Zeiten das waren, als die “Ratchet & Clank”-Serie noch für eine geniale Mischung aus Third-Person-Action, Plattforming und den abgefahrensten Waffen des ganzen Universums stand. Nachdem dem ungleichen Heldenduo zuletzt ein wenig die Puste ausgegangen war, entschloss sich...
Mit "Sleeping Dogs" erscheint der neuste Teil der "True Crime"-Reihe unter neuem Namen. Reicht es mit seiner offenen Stadt und vielen Möglichkeiten an die Grösse eines "Grand Theft Auto" heran?
3,2,1 – BAM. Wir haben das gerade enthüllte „Army of Two: The Devil`s Cartel“ bereits gespielt, liefern euch alle Infos zur Story, sagen wo es Salem und Rios hinverschlagen hat und erklären wie ihr dank „Double Overkill“ zur gepanzerten Kampfmaschine werdet. Action Marke „Stirb Langsam“ von den...
Die Kriegstrommel wurde am 8. August 2012 geschlagen und hundertrausende Gamer versammelten sich, um im Gefecht gegeneinander anzutreten. An diesem Datum wurde von 5th Cell ein knackiger Thirdperson-Shooter für Science-Fiction-Begeisterte herausgegeben. Im Spiel „Hybrid“ kann gemeinsam mit...
Ja, da würd ich auch zuerst dumm aus der Wäsche gucken. Schwebende Milchkartons, Kinderfahrräder – und plötzlich widersetzt sich die ganze Strasse der Schwerkraft. Doch was einem dann so richtig den Tag versaut, sind wild um sich schiessende Muskelberge. Ein Glück, dass wir auch nicht...
"Max Payne 3" Der Test. Nun, eigentlich sind wir viel zu spät dran für ein normales Review, ergo lassen wir einfach Max selbst zu Wort kommen. Was denkt er über sein Leben? Über seine Gegner, die armen Schweine? Warum macht er immer alles falsch?
Max Payne. Gejagt von der Mafia, dem FBI, brasilianischen Drogendealern und der ganzen Welt. Von São Paulo bis New York wollen alle seinen Tod. Max Payne ist ein Typ wie "24"s Jack Bauer. Einer, der alles geopfert hat um seinem Land zu dienen. Der die Liebe verloren hat und in seinem Leben nicht...
"Gears" geht in die dritte Runde. Und es ist besser denn je. Die kooperative Action gibt es dieses Mal mit bis zu drei Mitstreitern, die Qualität der Optik und Akustik ist enorm und auch wenn man versucht, Superlative zu vermeiden... Bei " Gears of War 3 " kommt man nicht darum herum.
Als Cliff Bleszinski auf der Microsoft-Pressekonferenz die Bühne betritt, hat er eine schicke Überraschung im Gepäck. Lead Designer Rod Fergusson hätte gerade keine Zeit, juxt Cliffy, stattdessen sei jemand eingesprungen, den vielleicht der ein oder andere kennen dürfte: Ice T.
Als "inFamous" vor zwei Jahren für die PlayStation 3 erschien, wurde es nicht nur von uns mit sehr viel Lob überschüttet. Eine "Must Have"-Wertung verdient man sich auch bei uns nicht einfach so nebenbei. Wer den ersten Teil zu Ende gespielt hat, wusste etwas mit Sicherheit: Da kommt ein...
Die Generation alte Säcke kann’s eben immer noch. Da ist zum einen John McClane, dieser New Yorker-Bulle, der auch mit drei Pfund Schrot im Bauch nicht kleinzukriegen ist. Ihr wisst schon der Typ, der herrlich martialisch von Bruce Willis gespielt wird. Der Typ, der ganz lässig mal eben einen...
GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von „Infamous 2“ über den den frischen Missionseditor geplaudert.
GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von "Infamous 2“ über den neuen Kletter/Grill-Maxe Cole geplaudert. Achso ja, und ihm seine Sonnenbrille fürs...
Man kennt sie ja, diese kleinen Missgeschicke des Alltags. Da lässt man sich einmal beim Atomphysikexperiment von der hübschen Blondine aus der Parallelklasse ablenken und schon beisst sich eine radioaktiv verstrahlte Spinne an einem fest. Oder man gerät versehentlich in eine Explosion aus der...
Gestern hatten wir die Möglichkeit, in Zürich die Multiplayer-Beta des dritten Teils der "Gears of War"-Reihe zu zocken. Im Club-Keller des Superzeros mitten in Zürich und nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt spielten sich blutige Szenen ab. Ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Games.ch plaudert in San Francisco mit Chefdesigner, Epic-Hirn und Master of Blood Cliff Bleszinski über die Entstehungsgeschichte der Gears-Saga, Design und Philoshopie und warum der 36-Jährige mit einem Shooter ein persönliches Drama verarbeitet.
Games.ch spielt drei Stunden lang den Multiplayer von Epics neuem Übershooter, quatscht mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski und lässt in San Franciso Fleischbällchen vom Himmel regnen...
Mechs sind eigentlich ziemlich cool. Und auch in der Popkultur waren Mechs immer cool. Als legendärste mechähnliche Blechbüchse dürfte man wohl Optimus Prime bezeichnen. Aber auch Jehuty aus „Zone of the Enders“ hatte sich in die Herzen der PS2-Besitzer geballert. Und auch die Strategie-Serie...