Games.ch

Titanfall 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich denke, auch für den E-Sports-Bereich ist es interessant, wenn sich ein Spiel längerfristig etablieren kann - siehe auch CS:GO - und man merkt, dass ein Publisher und die Entwickler sich auch nach dem Release um ein Spiel kümmern möchten. Bei einem richtig guten Spiel lassen sich die laufenden Kosten auch über kosmetische Items reinholen. MOBAs und auch Vertreter aus dem Shooter-Genre zeigen dies ja auf. Sonst hätte sich Ubisoft sicherlich nicht vor kurzem dazu entschieden «R6: Siege» eine zweite Season zu spendieren.

30. Nov / 10:42 Alain Jollat

Selber Schuld, wenn sie immer das Gefühl haben alle die Games gegen Ende Jahr zu bringen. Und im Sommerloch kommt kein Titel raus. DOCH Pokemon Go :-) Kein richtiger AAA Release im Sommer.

30. Okt / 17:30 Guest

Egal, was Herr Welch genommen hat, als er sich die Begründung ausgedacht hat - entweder sollte er davon mehr oder weniger nehmen...

13. Okt / 07:07 Alain Jollat

Warum haben sie es dann nicht schon beim ersten Titel gemacht? Liesst sich halt besser als: -Wir wollen einfach möglichst viel Gewinn machen- Villeicht auch auf Druck von EA?

01. Aug / 21:24 huhu_2345